• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Besonnene und Lebenserfahrene Spieler

werga

Gast
Ich bin der Stammesführer werga vom Stamme der werguk -Werganer von Krug-.

Welche älteren und besonnenen Spieler die mit beiden Beinen im echten Leben stehen wollen sich meinem Stamme anschließen ?
Suche keine unreifen Lausebengels die 10 Stunden tägl. vorm PC hocken und ebenso keine Vollprofis die hier alles todernst nehmen.
Sondern suche eher die Spieler ,die diesem Spiel etwas Freizeit aus Lust und Freude und nicht aus zwanghafter Gewinnsucht widmen.


Mein Stamm steht für Ordnung , Befreiung von Unterwerfung , Rechtschaffenheit , Ehre und echte Loyalität bis in den Tod !
Darum folgt mir und tretet meinem Stamme der werguk bei, auf das es ein glorreiches Zeitalter werde.




"Ihr sitzt noch immer auf dem Lande, das euch gegeben wurde, und doch lebt ihr darin, wie die Mäuse unter der Türschwelle [...] Jetzt ist die Zeit gekommen, mit starker Hand danach zu greifen, und dabei will ich euer Führer sein. Folgt mir, ich gehe voraus und ihr mir nach! Und lasst mich euch sagen, warum [...] weil ich euch gegen Männer führen werde, die wie Weiber sind, die aber in einem weiten und reichen Lande leben".