• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Besser spät als nie: Jahrespropa ly 2010

apeixo

Gast
Ich hatte vor 2 Wochen Lust noch ne kleine Propa über das Jahr 2010 von ly zu machen...joa, und das ist dabei rausgekommen:
(Nicht denken, dass ich daran 2 Wochen gearbeitet hab, ich war faul^^)








Ich hoffe es gefällt euch :)
Und ja, die Gifs sind "gewöhnungsbedürftig", aber ich war so stolz dass ich sie geschafft hatte, die mussten also drin bleiben ;D
Danke auch an Jana, die mir bei Seite 2 geholfen habe, wo ich mich zu doof angestellt hab :)
 
Reaktionspunktzahl
192
bin ja froh das sie dir nich bei seite 4 geholfen hat^^

sieht ganz gut aus und naja, müssen wir wohl ma wieder was gegen euch machen damit ihr auch 2011 soviel spass habt^^
 

Diddle1983

Gast
jo auch als einer der weit weg ist muss ich sagen ist mal gut geworden.

Wobei ich sagen muss ziemlich dunkles HG aber passend ;)
 

DeletedUser92020

Gast
Super Ben,gefällt mir ;-)
Wie ich sehe arbeiten immer mehr mit den gifs in der Propa,hast super hin bekommen.
 

DeletedUser92663

Gast
Schick schick

Kleine Bitte mach die Anis etwas langsamer
 

apeixo

Gast
Dankedanke :)

Und Simon, bei dem auf Seite 5 stimm ich dir zu, die könnte langsamer sein. Die auf Seite 1 sah langsamer doof aus, weil nur so schnell wirklich rauskommt wie wir gewachsen sind, eben dadurch dass man im Kopf noch das Bild von vor 100ms hat, während schon ein anderes vor der Mattscheibe ist^^
 

DeletedUser97899

Gast
ich finde die Karte hätte langsamer sein sollen

5, naja, man sieht ja eh um was es geht xD


schönes Ding
nur die pinke Schrift mag ich net so^^
kleines Anmerkung


trotzdem super, endlich mal wieder ne Propa
 

DeletedUser97292

Gast
Endlich mal wieder was zu sehen :) Danke Ben, da kommen Errinnerungen auf, Falken *S* war schon cool damals..
Was ich die Zeit vermiss als es noch Meista und co gab, war schon eine verdammt lustige aber auch nervenaufreibende Zeit. Mit Vamp und Edv drache und co^^

Ach ja da kommt schon Nostalgie hoch *schnief* Uhr stell dich zurück :(
 

apeixo

Gast
Jaja, EDV war schon sone Zeit. Als bippen damals zu euch gewechselt ist :D
Und Sixta und drache. Und Meista. Und und und ... jfa ... meiomei^^
 

anubis1205

Gast
Kompliment...mal eine etwas andere aufmachung^^

Hat mich schon unterhalten!