• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Angriffsplaner!

molo92

Gast
Was ist eurer meinung der beste Angriffsplaner?
Ich hba zwar edliche Links,aber würde gerne von euch wissen,was der beste davon ist!

Bzw. gibt es scho Scripte die einen Angriffsplaner im Spiel eibauen?

Mfg
 

hostel92

Gast
Das ist der beste Attplaner, den es gibt. Und es dauert auch nicht länger als mit anderen Planern, dafür hat man dann eine bessere Übersicht
 

brainguy

Gast
Der ist echt genial! :mrgreen:
war ja klar das du dafür abstimmst^^

der von bmaker ist echt übersichtlich.aber der von twplus,ist unschlagbar,da musste nichts ausfüllen,einfach nur langsamste einheit angeben,etc,etc...auch wenn die ladezeiten manchmal echt pure zumutung sind....

naja^^
 

hostel92

Gast
war ja klar das du dafür abstimmst^^

der von bmaker ist echt übersichtlich.aber der von twplus,ist unschlagbar,da musste nichts ausfüllen,einfach nur langsamste einheit angeben,etc,etc...auch wenn die ladezeiten manchmal echt pure zumutung sind....

naja^^
Bei TW-Plus hast du eben nur die LZ. Dann musst du aber noch selbst überlegen, obs ein Fake ist, oder Unterstützung oder doch ne Off. das find ich bei bmakers besser, man kann eintragen, was es ist. Und bei TW+ musst du für jedes Dorf einen neuen Plan erstellen, hier kannst du es einfach eintragen
 

ralffriend

Gast
ich nehm immer den hier

aber der von bmaker ist vor allem bei großen aktionen finde ich sher gut,da man bei solchen aktionen schnell die übersicht verlieren kann,was aber der bmaker verhindert
 

tomboraider33

Gast
den von bmaker kann man gut benutzen
bisher noch keinen besseren gefunden
"ds man" vielleicht aber damit kam ich nicht klar...
 

brainguy

Gast
naja...wenn ihr alle sagt das der soooo gut ist...dann hau ich ihn auch mal wieder auf meine lesezeichen...ma gucken:)
 
Reaktionspunktzahl
17
Frage Gibt es den noch einen Funktionierenden AP auch für die Casual Welt?
BZW wie hiss das DS Tool das man am Desktop hatte und die zeit dabei mittief ?

Hoffe man hat nicht alles vergessen so wie ich im alter fg und ihr habt ein paar antworten für mich mlg
 
Reaktionspunktzahl
33
Ich denke beim Tool meinst du DS Workbench: https://forum.die-staemme.de/index.php?threads/ds-workbench.80831/
Es gibt auch eine "neue" Website mit einem Angriffsplaner den du ausprobieren kannst https://forum.die-staemme.de/index.php?threads/die-neue-ds-ultimate-webseite.192322/

Bezüglich Tool könntest du auch das hier meinen: https://forum.die-staemme.de/index.php?threads/ds-timer.151309/
bin mir aber nicht sicher ob das noch funktioniert
P.S es gibt sicher noch um einiges mehr Tools / Websiten