• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Deff und Off truppen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo Leute,

Was meint ihr was wäre die beste Alternative von Truppen die man einsetzen sollte und welche man am besten im seinen Dorf lassen soll um sich zu verteidigen?Ich weiß es nicht so genau und deswegen brauche ich eure Meinungen,Tipps und Hilfe.
 

DeletedUser

Gast
Kannst du mir mal die Koordinaten deiner Dörfer geben, ich will mal gucken. Kommt ja auch immer drauf an ob Wälder und Seen im Weg stehen und so..:)
 

DeletedUser

Gast
Na ja ich denke mir was selber aus:

Off:

(axt);(lkav);:bBogen:;(kata);:pala: und nicht zu vergessen (ag)

Deff:
(speer);(schwert);(skav)
 

DeletedUser

Gast
Ja und du willst hier erzählen dasde schon in den ersten wochen bei stämme,schon angriffe auf die Ms rausgetimt hast oder was ?!

naja scheinst jaa nen Naturtalent zu sein ;-)

zum thema: ist jaa schon alles gesagt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben