• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmberichte

  • Themenstarter DeletedUser112371
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
minen 28?? meine sind 24 und ich hab jetzt ressüberschuss wegen den ****** schmieden...muss doch überlaufen bei dir...selbst wenn dauerhaft bh baust^^
 

DeletedUser

Gast
Dann hau deine Kasi und den Stall hoch anstatt die Minen.

joa woher willst wissen das die nicht oben sind ;)
klar sind sie noch nicht auf 25 aber so niedrig jetzt auch nicht :p
ich bin grad dabei sie nöch höher zu bauen ;)

ps: hab seid 4 tagen keine mine mehr gebaut..
 

DeletedUser92248

Gast
na ja meine minen sind 12 6 18 und des reicht mir^^.
ich hole mir auch alles beim fahrmen^^.
aber da die s... schmiede so lange baut hab ich auch ress im überfluss^^.
 

DeletedUser79682

Gast
20080301_maggies_farm.jpg


das is ne farm

und nach wiki:

Farm

In seiner englischen Ursprungssprache bezeichnet das Wort Farm jeden landwirtschaftlichen Betrieb. In Deutschland werden nur einzelne Arten von Tierzuchtbetrieben als Farm bezeichnet, die keine Weidetiere züchten und von klassischen Vorstellungen von Bauernhof stark abweichen. Marktorientierte Betriebe außerhalb Europas werden unabhängig von Größe und Besitzverhältnissen auch auf Deutsch überwiegend Farm genannt. Farmen mit extensiver Viehzucht werden in angelsächsischen Ländern als Ranches bezeichnet, ihre Art zu wirtschaften als Ranching.
 

DeletedUser

Gast
Beute: 18.998 28.524 22.019 69.541/74.200

(lkav)(lkav) :biggrin:

Ich schätz mal, damit ist der Rekord der bis zu meinem jetzigen bestand, nun eliminiert worden. ;)
 

DeletedUser

Gast
Beute: 18.998 28.524 22.019 69.541/74.200

(lkav)(lkav) :biggrin:

Ich schätz mal, damit ist der Rekord der bis zu meinem jetzigen bestand, nun eliminiert worden. ;)


Respekt gut gemacht :)meine farmen haben net mal so nen hochen speicher :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Doch ich!! :p

Beute: 0 0 0 0/32.400

warum schickt ihr alle so viel?
weiß doch jedes kind das man manchmal die beute kriegt und manchmal nicht...wenn man was geiles gespyed hat..
warum nich die kleinen portionen schicken? bei mir kommt n farmtrupp nie leer zurück =)
 

DeletedUser98867

Gast
warum schickt ihr alle so viel?
weiß doch jedes kind das man manchmal die beute kriegt und manchmal nicht...wenn man was geiles gespyed hat..
warum nich die kleinen portionen schicken? bei mir kommt n farmtrupp nie leer zurück =)

Weil man evtl. auch mal nen bash durchziehn muss?! :S
 

DeletedUser98867

Gast
öhm...o_O

les mal bitte Fredthema...worum geht es hier in diesem Fred ??? ums bashen?? herzlichen glühstrumpf..

Jo, dann denken wir mal nach, lassen wir das Hamster mal laufen, warte kurz

noch kurz

ehm moment noch

So,
mein Gehirn arbeitet nun !

Du hast gefragt warum alle soviel schicken ? :eek:

Naja, weil man vielleicht "schlauerweise" seine Truppen zum bashen nicht splittet, aber ich weiß ja nicht wie die selbsternannten s14 Pros das so händeln.
 

DeletedUser

Gast
Jo, dann denken wir mal nach, lassen wir das Hamster mal laufen, warte kurz

noch kurz

ehm moment noch

So,
mein Gehirn arbeitet nun !

Du hast gefragt warum alle soviel schicken ? :eek:

Naja, weil man vielleicht "schlauerweise" seine Truppen zum bashen nicht splittet, aber ich weiß ja nicht wie die selbsternannten s14 Pros das so händeln.

bistn lustiger kauz..habe nie behauptet das ich n pro wär, wenn du das zitat findest, dann kriegst n jahres-pa...
in diesem thread gehts um FARM-rekorde und nicht um die geilsten bashes..es geht ums farmen
 

DeletedUser98867

Gast
bistn lustiger kauz..habe nie behauptet das ich n pro wär, wenn du das zitat findest, dann kriegst n jahres-pa...
in diesem thread gehts um FARM-rekorde und nicht um die geilsten bashes..es geht ums farmen

Sagmal tust du so blöd, oder willst du es nicht verstehen, wenn man bei einem bash ALLE Truppen schickt, der Speicher des Verteidigers voll ist farmt man auch viel.

Aber ja es geht ja ums farmen.....

Ehm ja.

Merkst selber ?
 

DeletedUser

Gast
ich versteh schon ;)
aber im beispiel hier wurde offensichtlich nicht gefarmt ;)
außerdem war nirgends die rede das dieser angriff ein bash angriff war..
habe auch schon so viel ress einfach nur gefarmt ohne das ich gebasht hab.

also wenn ich es laut deiner aussage nicht verstehe, dann du genau so wenig!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben