• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

beste Farmberichte

DeletedUser

Gast
Dass es nicht mal ohne Spam geht.
Lest den Thread Titel. Wenn ihr was passendes posten wollt, tut dies, wenn nicht, dann seid einfach still....:p

DeletedUser

Gast
Ich hab das erste mal gefarmt!!
Erfolgreich!!
Beute: 100 100 100 400/400
Na? Verwirrt?

DeletedUser

Gast
lol
fake

mom, sorry doch nicht müsste hinkommen, hatte nur was falsches im kopf

DeletedUser

Gast
Beute: 48 52 50 150/150

muahahaha, wer ist nun der tollste?

DeletedUser79892

Gast
Beute: 157 157 61 375/375

inzwischen zwar auch nix besonderes mehr, aber ich bin halt am Anfang bisschen träge und gemächlich -.-

DeletedUser26968

Gast
Ich liebe solche Threads, wo jeder sich rechtfertigen muss, wieso man ja sowenig gefarmt hat. Ich möchte euch ein paar Highlites nicht vorenthalten, die es wirklich von Server zu Server gibt:

- "Ja, ich bin ja halb inaktiv, da hab ich net soviel speere" oder oben ein wenig verschönert "Ich bin ja so träge"
- "Ja, ich splitte meine Truppen, ist deshalb so wenig" Jaha, da gibbet schon Kandidaten, die ab 10Speeren splitten
- "Ja, ich hab ja erst kürzlich während eines Krieges alle meine Truppen verloren"
- "Ich bin weitaus später eingestiegen, nämlich um 11:10Uhr und nicht um 11Uhr"

Was mich dabei interessiert, ist eigentlich nur, was man damit bezwecken will. Will man sich rechtfertigen, dass man schlecht ist? Will man zeigen, dass man ja eigentlich voll gut is, aber hinterherhinkt, weil man ja doch nicht so gut ist? Ach, naja, is ja wayne... Manche haben aber auch ganz gute Ausreden!

Kater-auf-laptop1.jpg

Ich lass meine Katze spielen, die failed aber noch bissl, was farmen angeht.

b2t:

200/200

Ist mein bestes Farmergebnis.

Also, weitermachen und beim Rausreden nicht schwitzen!

schwitzen-t11783.jpg

Grüßle,
Kalvin

P.S.: dieser Post ist bewusst übertrieben und ich bitte jeden, dem es in den Fingern brennt, nicht auf Antworten zu klicken.

Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
P.S.: dieser Post ist bewusst übertrieben und ich bitte jeden, dem es in den Fingern brennt, nicht auf Antworten zu klicken.

Danke!

Also eine Frechheit! Verleumdung!! Miese Verleumdung!!!1

Beute: 101.599 117.775 95.016 314390/314390

>.>

ich hink nochn bisschen hinterher.. hab kürzlich alle truppen verloren während ich inaktiv und träge war.
Ausserdem ist die off gesplittet, und das alles obwohl ich später angefangen hab!

DeletedUser26968

Gast
Also eine Frechheit! Verleumdung!! Miese Verleumdung!!!1

Beute: 101.599 117.775 95.016 314390/314390

>.>

ich hink nochn bisschen hinterher.. hab kürzlich alle truppen verloren während ich inaktiv und träge war.
Ausserdem ist die off gesplittet, und das alles obwohl ich später angefangen hab!

Das war aber nicht rechtfertigend... Das wiederum nenne ich einfallsreich.

Gratz zur Beute - Is aber scho bissl low.

DeletedUser79892

Gast
-.- hdf junge, ich hab schon fast auf löschen geklickt heut morgen, weil ich so krass hinterherhinkte... du hilfst nicht :p

hab nicht mal so viel wie pro :(

Beute: 200 200 75 475/475

DeletedUser

Gast
Hoffe euch stellt jemand mal Sperre in die BB-Dörfer, damit ihr mal wegfällt *gg* ich warte lieber auf meine Äxte und besuche bewohnte Dörfer

DeletedUser

Gast
Hoffe euch stellt jemand mal Sperre in die BB-Dörfer, damit ihr mal wegfällt *gg* ich warte lieber auf meine Äxte und besuche bewohnte Dörfer

und in der Zeit farmen wir mit den Speer weiter, sodass wir jetz schon schnell wachsen ;)

in 1-2 Wochen ertappst du dich dann schreibend: "ich hink doch nur hinterher, weil ich am anfang auf Axt gespart hab" ^^

DeletedUser

Gast
und in der Zeit farmen wir mit den Speer weiter, sodass wir jetz schon schnell wachsen ;)

in 1-2 Wochen ertappst du dich dann schreibend: "ich hink doch nur hinterher, weil ich am anfang auf Axt gespart hab" ^^

In "meinem" Gebiet wird niemand so schnell groß, Sperre zerstör ich und dann geht´s nicht mehr weiter :mrgreen:

DeletedUser79892

Gast
Beute: 362 362 326 1050/1050 ******e, ohne Pech 24,2 hätt einer mehr überlebt xD

Oben