• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

DeletedUser95600

Gast
...

Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)-15.8%

Moral: 100%

Angreifer: one for all
Dorf: one for alls Dorf (574|555) K55

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Paladin: Paladin, kein Gegenstand.

Verteidiger: unbekannt
Dorf: Barbarendorf (575|556) K55

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0



Beute: 37 38 25 100/100
 

DeletedUser95600

Gast
wenn du spaß suchst dann schreib paar member auf die in deiner nähe sind und verarsch die manche fangen dann neu an xD...dann haste wieder paar farmen mehr ;)...
 

DeletedUser97862

Gast
an farmen magelt das spiel nich,aber der anfang hält die zahlen gering:|
 

DeletedUser95600

Gast
naja egalll irgendwann ist auch das vorbei und dann gehts ab
 

DeletedUser

Gast
Beute: 36 36 28 100/100 jetz bei mir auch soweit
ich wünsche allen frohes farmen ;-)
 

DeletedUser65268

Gast
edit, aber ich denke, dass der Sinn dieses Threads nicht der ist, dass hier jeder x-beliebige DSler seinen Farmbericht von nem Pala reinstellt o_O

Aber macht euch nix raus o/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser95600

Gast
wieso alles fängt ma klein an und dann kommen die großen dran ;).
 

DeletedUser

Gast
trotzdem muss nicht jeder seinen pala bericht reinstellen!

oder sollen 17.040 leute ihren bericht reinstellen wenn sie den ersten haben`?
 

DeletedUser97862

Gast
warten wir ein paar tage und dann sieht das mehr nach farmen aus
 

DeletedUser65268

Gast
hehe ... ja logisch !
Aber...

derzeit gibt es 97 Palas auf s43. Wenn nun jeder dieser Pala-Besitzer seine Berichte reinstellt, die eigt immer gleich aussehen, dann können wa den Thread gleich schließen ;)

edit: Da waren mal wieder welche schneller als ich..mit dem posten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79527

Gast
hehe ... ja logisch !
Aber...

derzeit gibt es 97 Palas auf s43. Wenn nun jeder dieser Pala-Besitzer seine Berichte reinstellt, die eigt immer gleich aussehen, dann können wa den Thread gleich schließen ;)

edit: Da waren mal wieder welche schneller als ich..mit dem posten ;)

keine angst der erste speeri marschiert bald los,sehr bald:p
 

DeletedUser65268

Gast
J.O.K.E.R vs. @ll schrieb:
keine angst der erste speeri marschiert bald los,sehr bald

... das hoffe ich ;) Immerhin gibt es ja schon 13 speeris..anscheind wollen da welche anonym bleiben ;)
 

DeletedUser79527

Gast
das mit dem anonym ist schwer^^die rangliste zeigt ja das nur ca. 20 leute überhaupt fähig sind welche zu bauen.
 

DeletedUser

Gast
Ja, es hatten aber en paar schon Speeris bevor sie 88 Punkte hatten.
Ich hab ja auch noch keine.

Noch so en Typ hatte heut Mittag scho 2 Speeris. Der wollte auch anonym bleiben^^
 

DeletedUser75910

Gast
59 40 76 175/175

elegant um einen speeri geschlagen. XD
so nachdem ich das geschafft habe haue ich mich ins bett. xD
 
Oben