• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

DeletedUser

Gast
Mein Pala läuft schon in meinen gedanken^^
und in 3h 15 min läuft er richtig *hrrr*

Ress will haben -.-:(
 

DeletedUser

Gast
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 23.8%
Moral: 100%

Angreifer: Mc R.I.P
Dorf: (569|557) ~FARD~* (569|557) K55

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Glauben: Die Einheiten waren gläubig.
Paladin: Paladin, kein Gegenstand.

Verteidiger: unbekannt
Dorf: Bonusdorf (568|557) K55

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 36 36 28 100/100
 
Reaktionspunktzahl
54
Na das ist aber schön, dass ihr nen Pala habt, aber damit nu gleich Schwanzvergleiche anstellen? ich weiß ja net...
 

DeletedUser

Gast
oh, da hätte ich ja mehr pala als man eigendlich haben kann
 

DeletedUser

Gast
ich bin auf rang 23 da ist doch pala normal oder nicht?
 
Reaktionspunktzahl
54
Richtig, deswegen braucht man damit ja net angeben ;)

@ Cirus: lass dich erwischen, und der ist umbenannt ;)
 

DeletedUser

Gast
mein paladin ist in bau^^
ps:bin zwar rang 59 aber hab immer noch keinen^^
 

DeletedUser

Gast
Ich verschwende am Anfang nicht meine Ressis für Palas :|
 

DeletedUser

Gast
mein paladin ist in bau^^
ps:bin zwar rang 59 aber hab immer noch keinen^^


Naja ich werde immer ganz hinten bei den Punkten aufgelistet weil es nach den id`s der Spieler geht... Wenn die Spieler gleich viele Punkte haben kommt der Spieler mit der höchsten id an erster Stelle...

Außerdem was bringt dir am anfang Rang 59? :S



Ich verschwende am Anfang nicht meine Ressis für Palas:-(

Da machst du deinem Namen alle Ehre:S
 

DeletedUser

Gast
du bist aber nicht sehr schlau o_O
der paladin kann 100ressis von jedem tragen also normalerweiße ungefähr 33,3ressis von jedem
du musst aber nur 20(holz),20(lehm) und 40(eisen) für ihn bezahlen
du musst also nur einmal farmen gehen um deine ressis für ihn zu ersetzten so kriegst du günstig und schnell (beute)
 

DeletedUser

Gast
ich hab auch keinen - du musst nämlich noch statuen kosten hinzurechnen
 

DeletedUser

Gast
Stimmt auch nicht :S @ Water

Du brauchst noch den Platz der auch 10(holz)40(lehm)30(eisen) Kostet...

+ Deinen 20(holz)20(lehm)40(eisen)sind es 30(holz)60(lehm)70(eisen)

Jetzt musste du schon min 2 mal laufen um deinen verlust raus zu bekommen und gewinn zu machen... ;-)
 
Reaktionspunktzahl
9
naja dann darf man nicht vergessen, dass es auch noch zeitlichen verlust gibt in dem man die eine minenstufe, die dadurch eine gewisse zeit nicht gebaut werden kann einberechnet, was aber nur minimal was ausmacht^^
 

DeletedUser

Gast
edit@ pala bringt es...
kann man sich eig auf beiden welten einloggen?
 
Oben