• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

DeletedUser60972

Gast
9.106 9.106 5.788 24000/24000

Die hole ich jetzt täglich von dem Spieler ab :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
11.457 (holz) 10.441 (lehm) 7.406 (eisen) 29304/ x (beute)

Lang lebe nichtgefarmte Farmen :D
 

Giga-Schlag

Gast
:):):) so ganz check ich net was du geschrieben hast ^^!!

Wer soll lang Leben ?
 

Giga-Schlag

Gast
Kann man net ^^ denn ich hab noch überal Lk geshcikt etc. , die ich ihe rnetgepostet hab da die uninteresnt sind ;-) !!!
 

DeletedUser

Gast
Kann man net ^^ denn ich hab noch überal Lk geshcikt etc. , die ich ihe rnetgepostet hab da die uninteresnt sind ;-) !!!

Joa kenne, hab früh auch oft 0 beim Farmen ;)
Jeden früh im Nachtbonus hol ich erstmal aus den kleinen Farmen was raus...
Da laufen dann schonmal 20 Angriffe auf einmal ;)

Die großen sind dann später dran

mfg
Ceppo
 

Giga-Schlag

Gast
jo ganz null bekmm ich neta ber so 500 etc. mit einigen Lk gehn immer mal daneben ^^!!! Ich Spähr alles in mein Umgungung und sortier das in Ordner was am meisten hat aber manche farmen ja auch un ein paar mal passiert es das man in die Leere geht XD
 

DeletedUser60972

Gast
Joa kenne, hab früh auch oft 0 beim Farmen ;)
Jeden früh im Nachtbonus hol ich erstmal aus den kleinen Farmen was raus...
Da laufen dann schonmal 20 Angriffe auf einmal ;)

Die großen sind dann später dran

mfg
Ceppo

also bei mir laufen dann ca. 100 Angriffe auf einmal :eek:
 

Giga-Schlag

Gast
Mach ich durch schnellen Refelx!!!!!

DU Spamer :cool::cool::cool:

PS: Was ich geschriben hab "durch schnellen Refelx" ist Unsinn es gibt kein shcnellen reflex, Reflex ist ein nicht gedachte Funktion, der sofort bei geschähn aggiert, da labber ich wiede rmal nur ******e :) .
 

DeletedUser

Gast
PS: Was ich geschriben hab "durch schnellen Refelx" ist Unsinn es gibt kein shcnellen reflex, Reflex ist ein nicht gedachte Funktion, der sofort bei geschähn aggiert, da labber ich wiede rmal nur ******e :) .

Oder kurz gesagt: Eine unwillkürliche Reaktion auf einen Reiz.
 

Giga-Schlag

Gast
Das nicht mit den Gehirn handeln sondern mit den Rückeenmark, die Handlung Refle viel schneler gelingt als wenn der Gehirn diesen bereich acuh führen würde!!!
 

DeletedUser

Gast
giga

hast dus langsam? ;-) hier sollen beste farmergebnisse rein...
 
Oben