• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse :-)

DeletedUser

Gast
Kannste auch gerne tun. Mich interessiert nur, ob es sich gelohnt hat, und da ich davon ausgehe, dass das Dorf "groß" ist (wegen der Beute) hat mcih eben die Punktzahl interessiert ;-)

Na das kommt doch acuh immer auf die Uhrzeit an. Seine Truppen waren nicht am laufen. Vllt. war es also früh am morgen und 'xyz' war noch nicht im Acc. Sprich da sin die Ress von der Nacht un vom letzen Farmbericht drinn ;-)

Da hab ich bei meinen lächerlichen 1k weitaus mehr :D

Naya, aber herlichen Glückwunsch, schöne Beute, Dorf dürfte aber auch nett sein..


Ach und die Punktzahl interesiert mich auch :)
 

DeletedUser113058

Gast
na ja, wenn neben dir ein 3k dorf grau wird sagst du ja auch nicht "wääh, das ist grau, das will ich nicht"...;-)
 

DeletedUser54528

Gast
*räusper* ich ehrlich gesagt schon^^

damn - dann darf ich nicht mal mehr den spieler adeln, den ich grau gebasht hab???!! o_O ihr könnt ja auch *******e labern den ganzen tag - ich sag, wer grau adelt ist ok (sry, aber ich nehm die hütten auch wenn sie grau sind, wenn ich schon cleane ;-)), wer fust oder aufadelt ist nicht so ok...

also wenn du mir sagts, welche hütte du nicht willst, wenn sie grau und clean sind, und ne gute mineausbaustufe haben, dann gib die kords her!!!

PS: und nun hör mal auf hier iwelche sachen zu erzählen, die dir so oder so keiner glaubt!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das ist alles ******** was ihr labert meine lieben.
Klar das man zum jetzigen Zeitpunkt keine grauen 300p Hütten adeln sollte ist uns wohl allen klar aber selbst die müssen im späteren Verlauf des Servers geadelt werden wenn es im Stammes- oder im eigenen Gebiet nichts anderes mehr gibt.
Und wenn sich irgendwann jemand aus dem eigenen oder fremden stamm in eurer Mitte löscht, was macht ihr mit den Hütten? liegen lassen bis sich irgendwer in euer Gebiet adelt?

Grau- und Aufadeln gehören mittlerweile zum Spiel genau wie das farmen. In welcher Menge man aufadelt bleibt jedem selbst überlassen aber mir kann keiner erzählen, dass er nicht aufadeln wird.
 

DeletedUser84217

Gast
naja das hier jetzt schon wieder voll off topic.

aber ich adeln wirklich keine dörfer wenn sie nur 3000 punkte haben, auch nciht vom feind. von daher erübrigen sich jegliche ausnahmen.
und ich sag das nciht weil ich cool bin, sondern weil ich einfach zu faul bin das dorf weiter auszubauen und noch mehr zu farmen. das ag ist mir einfach zu teuer dafür.

und @twist:
galt das mit den gesperrten spielern wirklich mir? ich hab hier noch nix geadelt, eben weil die dörfer mir alle zu winzig sind. :mrgreen:

und klar darf man die leute adeln wenn man sie basht und sie dann neu anfangen. man darf alles adeln, weil alles sinn haben KANN.

aber die frage war, adel ich ein dorf das spontan grau wird und nur 3000 punkte hat? nein. ich warte dass es wer anderes tut, dann adel ich den typen der es geadelt hat, sobald er es ein bisschen aufgebaut hat.
 

DeletedUser113058

Gast
beispiel: stammesmember wird gesperrt -> grau. 3k dorf steht verlassen in deiner nähe...und du wartest bis jmd anderes es sich holt? ist doch nur ein mehraufwand bzw. truppenverschwendung...

im prinzip kann ich unter hydes post ein fettes w0rd setzen...
 

DeletedUser

Gast
naja das hier jetzt schon wieder voll off topic.

aber ich adeln wirklich keine dörfer wenn sie nur 3000 punkte haben, auch nciht vom feind. von daher erübrigen sich jegliche ausnahmen.
und ich sag das nciht weil ich cool bin, sondern weil ich einfach zu faul bin das dorf weiter auszubauen und noch mehr zu farmen. das ag ist mir einfach zu teuer dafür.

und @twist:
galt das mit den gesperrten spielern wirklich mir? ich hab hier noch nix geadelt, eben weil die dörfer mir alle zu winzig sind. :mrgreen:

und klar darf man die leute adeln wenn man sie basht und sie dann neu anfangen. man darf alles adeln, weil alles sinn haben KANN.

aber die frage war, adel ich ein dorf das spontan grau wird und nur 3000 punkte hat? nein. ich warte dass es wer anderes tut, dann adel ich den typen der es geadelt hat, sobald er es ein bisschen aufgebaut hat.


Von so einer Sicht hab ich das auch noch nie betrachtet..^^
 

DeletedUser84217

Gast
beispiel: stammesmember wird gesperrt -> grau. 3k dorf steht verlassen in deiner nähe...und du wartest bis jmd anderes es sich holt? ist doch nur ein mehraufwand bzw. truppenverschwendung...

im prinzip kann ich unter hydes post ein fettes w0rd setzen...


genau das beispiel hatte ich tatsächlich gerade. einer hat aufgehört mit ca. 2700 punkten ich hab ihn 3-4 tage gefarmt aber nicht geadelt, jetzt hat er wer anderes. adeln werd ich es aber trotzdem nciht, weil es viel zu klein ist. ich bin nciht auf billige punkte aus, ich will spass und unter spass versteh ich bashen und mir ist es wurscht, was es mehr kostet.
deine argumentation könnte man allerdings auch bei nem baba benutzen das wild gewachsen ist.. > warum sollte ich truppen verschwenden, wenn ich ein baba adeln kann? *räusper*

off ist zum verheizen da. und mehraufwand seh ich im dorf ausbau, truppen bauen scih von allein. boah und dieser stress den man hat, weil man cniht weiss, ob der noob neban nicht auch das dorf jetzt haben will und eventuell *******e voradelt^^

nee, ich bin eine alte dame und hau lieber ehrlich drauf.
 

DeletedUser113058

Gast
jedem das seine...ich mach die bps im späteren spielverlauf, denn da macht es erst so richtig spaß...:mrgreen:
 

DeletedUser113466

Gast
...

für so nen nettes farmergebnis fehlt mir leider die farm
 

DeletedUser

Gast
Beute: 60.305 58.439 59.437 178181/xxxxx

Yea, ein neues AG gefarmt :)
 

arsaphes

Gast
Beute: 100.303 100.303 100.304 300910/300910

Beute: 76.903 76.903 76.904 230710/230710

Beute: 56.143 56.143 56.144 168430/168430



Alles innerhalb von ca einer stunde... sind unterschiedliche dörfer von einem spieler ;-)
 

arsaphes

Gast
Abend Leute, sorry wegen dem Doppelpost - aber das ist wirklich ne Erwähnung wert ;-)



Erspähte Rohstoffe: 398.000 398.000 398.000


und kurz darauf:


Zustimmung gesunken von 28 auf -5



:)
 
Oben