• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse :-)

DeletedUser

Gast
klar ;) kommt auch drauf an wie viel dörfer , wie viel man on ist etc. soll ja überbietet werden ;)
 

nick

Gast
ich benutz keine scripte aber ich sag dichti mal bescheid der soll hier reinposten der macht meistens so um die 2 mio :)
 

DeletedUser113106

Gast
huch mene name fällt *G*

also ich nutze das farm script (legal) also men durchschnitt beträgt derzeit ca 2,5-3.5mios resis am tag.... bin aber schon fauler geworden und farme recht selten alles ab *G*
 

DeletedUser

Gast
dichtwinixx hat schon recht, nach ner zeit wird man Farmfaul :D. Mache am Tag an die 800k (beute)
 

DeletedUser113106

Gast
DU? du meinst dein Dualsklave! :mrgreen: :p


psssssst soll keiner wissen das wir daueron sind :)

also zu best zeiten hatten wir knapp 5mios am tag.... das über 3-5tage in folge :)

werd mal für euch morgen nen ganzen tag farmen und euch dann mal posten was bei rausgekommen ist *G*

muss aba vorher die speicher ausbauen *lach*
 

DeletedUser

Gast
Holz: 2.810.695
Lehm: 2.486.835
Eisen: 2.598.793
Summe: 7.896.323
 

DeletedUser

Gast
Dir wars auch Langweilig oder :D
Aba he, schön schön. Aber wer braucht schon (beute) wenn er AGs hat :p
 

DeletedUser

Gast
5-10 min und alle truppen sind los. das 2-3 mal am tag dann hat man so ein ergebniss ;)
 

DeletedUser

Gast
na man braucht aber auch gute Farmen, um zu so ein Ergebniss zu kommen
 

DeletedUser

Gast
farmen.png



Edit: Gleich nochmal überboten:
farmen2.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Danke. Heiratsanträge bitte nicht öffentlich, könnte ja jemand neidisch werden
 

DeletedUser

Gast
:) mein höchtes war jetz schon 12 mio bin aber im stamm von einen mit 14 überboten worden . =(
 
Oben