• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

DeletedUser

Gast
Es geht ja nicht um die Beute, sondern wieviele Dörfer du geplündert hast :p
 

DeletedUser122857

Gast
siehe letzten comment

brauchsch sicher circa 2000 angriffe in der momentanen lage
 

DeletedUser

Gast
ja die meisten die den Award bekommen plündern zwischen 2.100 und 2700 Dörfer so wie ichs bis jetzt gesehen hab...
 

manni.deutsch

Gast
vmoin moin

vviel farmen tu ich nicht mehr so max 20 . mio am tag aber ich glaube ich habe schon recht viel insgesammt gefarmt ...


Bis jetzt hast du 2.937.722.760 Rohstoffe erbeutet.

Räuber (Gold - Stufe 4)
Du hast bereits 100.000.000 Rohstoffe erbeutet!

fast 3 Miliarden das schon gut denke ich




Bis jetzt hast du 120.156 mal fremde Dörfer geplündert.

Plünderer (Gold - Stufe 4)
Du hast bereits 10.000 mal fremde Dörfer geplündert!


netten gruß manni
 

DeletedUser122857

Gast
ich bin bei einem drittel der rohstoffe bei einem viertel der geplünderten dörfer
schnitt ist besser aber ein rießen rohstoff unterschied
 

DeletedUser

Gast
Ich bin bei 62.000.000 Rohstoffe... also ungefähr soviel wie du Dörfer... :p

Edit: Ich war noch nie gewollt farmen :p
 

DeletedUser

Gast
ich bin bei einem drittel der rohstoffe bei einem viertel der geplünderten dörfer
schnitt ist besser aber ein rießen rohstoff unterschied


so siehts bei mir aus..aber ich farme nicht täglich...did wäre mir zu aufwändig lieber jedes we und dann bekomme ich die masse an ressies zusammen,habe ja nen schoen großes/verbreitetes gebiet^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben