• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Super 2 Holz gewinn gemacht xD Ihr seid soooo cool xD /ironie Oder 48 Miese... Stell doch mal den ganzen Bericht rein xD
 

DeletedUser

Gast
Ich schick dir in ner Woche nen SMS Bomber in Form von Katas xD Oder Rampi, die mit ihren 3 Accounts auf meinem Konti liegt... Mal sehen xD
 

DeletedUser79892

Gast
Ich schick dir in ner Woche nen SMS Bomber in Form von Katas xD Oder Rampi, die mit ihren 3 Accounts auf meinem Konti liegt... Mal sehen xD

kopf@tisch


ah ja, und viel spaß beim 26p acc. niederkattern... nur musst du schnell genug sein, in 5 tagen sind sie weg :eek: also gogogo

aber merkste was? hat nix mit farmen zu tun
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben