• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

beste farmergebnisse

DeletedUser

Gast
Das geht mit normalen Truppen gar nicht, weil du so viele Truppen gar nicht haben kannst, die das tragen könneno_O

Kavalleriebonusdorf. Ein reines Farmdorf im Safe, das mit nur LKav besetzt ist und 3 Äxten.

5165 LKav, Tagkraft 80 = 413200 Ressis : 3 = 137733.33333333 Ressis.

Ich gebe übrigens zu es war das Dorf eines Spielers der grad frisch grau geworden war, und ich habe da sogar mehrmals so zugeschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser104664

Gast
es gehen sogar noch mehr rohstoffe auch wenn solche dörfer nicht wirklich sinnvoll sind.

mit 20.000 speerträgern kann man z.b 500.000 ressis tragen.
 

DeletedUser

Gast
Was heisst vom Ende des Ds Assis du musst dir nur den neuen Script vom Ds Farmer runter laden!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Und lass mich raten ihr farmt grad in der Ecke vom bulli oder?
Weil mit 1200 Angriffen 280 Mio an Rohstoffen holen heisst nichts gutes, dann kann sich der rest des Servers den award erstmal abschreiben wenn jetzt die nima Leute die eh schon farm geil sind , jetzt richtig los legen dann holen die mit 1000 Sauberen ins um die 290 mio!
Glückwunsch, macht den server noch interessanter, wenn mann sogar von den uv´s das verbot bekommt die Grauen in ihren Radien zu adeln^^
 

DeletedUser

Gast
Was heisst vom Ende des Ds Assis du musst dir nur den neuen Script vom Ds Farmer runter laden!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Und lass mich raten ihr farmt grad in der Ecke vom bulli oder?
Weil mit 1200 Angriffen 280 Mio an Rohstoffen holen heisst nichts gutes, dann kann sich der rest des Servers den award erstmal abschreiben wenn jetzt die nima Leute die eh schon farm geil sind , jetzt richtig los legen dann holen die mit 1000 Sauberen ins um die 290 mio!
Glückwunsch, macht den server noch interessanter, wenn mann sogar von den uv´s das verbot bekommt die Grauen in ihren Radien zu adeln^^

Feldi,

Du liegst elementar in der falschen Ecke, wir wollten ja den bisherigen Rekord von shakesbier. (233Mio.), aber Nima hat den Award nicht bekommen ;)
"Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)" ---> es sind 228Mio., nicht 280.
 

DeletedUser

Gast
@ Feldi

jetzt die nima Leute die eh schon farm geil sind , jetzt richtig los legen dann holen die mit 1000 Sauberen ins um die 290 mio!

Vor allen dingen benutzten sie nicht den fm, sondern ein besseres legales script, was leider nicht jeder benutzen kann :(

@ Capote

Du liegst elementar in der falschen Ecke, wir wollten ja den bisherigen Rekord von shakesbier. (233Mio.), aber Nima hat den Award nicht bekommen ;)
"Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)" ---> es sind 228Mio., nicht 280.

Falsch

Der Rekord liegt bei mehr als die 233 Mio ;) und liegt schon einige Wochen zurück ...
 
Oben