• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

DeletedUser

Gast
Nach den Sperren dieser Tage bekommen die hier hochgejubelten Farmergebnisse eine ganz neue Bedeutung. Schade, wirklich schade. Gut das hier der Support rigoros durchgreift.
 

DeletedUser112221

Gast
Der Rekord wurde wieder von uns aufgestellt :)

Du hast am 29.08.2011 die meisten Rohstoffe in dieser Welt geplündert (261.751.012 Rohstoffe)!
 

DeletedUser

Gast
Der Rekord wurde wieder von uns aufgestellt :)

Du hast am 29.08.2011 die meisten Rohstoffe in dieser Welt geplündert (261.751.012 Rohstoffe)!

Ich hatte auch genau an dem Tag vor, ihn zu holen, aber als ich gestern nacht schon total abgezogen (um 4 uhr bei ca 60 Millionen) wurde hab ich es dann zum Glück aufgegeben :D

Aber Respekt und Gratz an euch ;)
 

DeletedUser116152

Gast
Nur mal aus Neugier: wer farmt denn jetzt noch von den Großen? Einige sicher ;-) - und wer hat inzwischen insgesamt die meisten Ressies erobert?
 

DeletedUser

Gast
Ich hatte auch genau an dem Tag vor, ihn zu holen, aber als ich gestern nacht schon total abgezogen (um 4 uhr bei ca 60 Millionen) wurde hab ich es dann zum Glück aufgegeben :D

Aber Respekt und Gratz an euch ;)


Respekt weil man den ganzen Tag nix anderes zu tun hat als sein Truppen und am besten seine ganze DEFF (kleiner Wink an meine Nachbarn) durch die gegend zu schicken? Also bitte. Gibt es denn hier auf der w66 nix besonderes das man sich an den Farmergebnissen messen muss?:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
65
Respekt weil man den ganzen Tag nix anderes zu tun hat als sein Truppen und am besten seine ganze DEFF (kleiner Wink an meine Nachbarn) durch die gegend zu schicken? Also bitte. Gibt es denn hier auf der w66 nix besonderes das man sich an den Farmergebnissen messen muss?:mrgreen:

Respekt auch vor dir... Nen Beitrag von vor fast einem Jahr zu zitieren um damit nen aktuellen Bezug herstellen zu wollen... Super!
 

DeletedUser

Gast
Respekt auch vor dir... Nen Beitrag von vor fast einem Jahr zu zitieren um damit nen aktuellen Bezug herstellen zu wollen... Super!

Ich hätte natürlich auch den Beitrag nehmen können:

Gestern 06:59
Butte Hab am 21.7.11 zum letzten Mal gefarmt^^

Das Problem bei deinen Beiträgen ist halt immer der geringe Informationsgehalt . Daher nehm ich lieber einen alten von anderen als einen aktuellen von dir ;)
 
Reaktionspunktzahl
65
Das Problem bei deinen Beiträgen ist halt immer der geringe Informationsgehalt . Daher nehm ich lieber einen alten von anderen als einen aktuellen von dir ;)

Was ist daran "geringer Informationsgehalt"?

Ich habe schlicht und einfach auf die Frage geantwortet. Sogar noch detailliert.

Du hingegen hast einen Beitrag aus dem Kontext gerissen und dazu wirres Zeugs geblubbert. Besser?
 

DeletedUser

Gast
Was heißt wirres Zeug ;) . Das Thema Farmen ist doch immer noch weit verbreitet. Ist doch täglich zu beobachten ;) . Und wie dir vill entgangen ist, war der erste Beitrag von mir nicht für dich bestimmt. Aber ich weiß ja, dass du alles auf dich beziehst und gerne im Mittelpunkt stehen willst.
 

DeletedUser

Gast
Respekt weil man den ganzen Tag nix anderes zu tun hat als sein Truppen und am besten seine ganze DEFF (kleiner Wink an meine Nachbarn) durch die gegend zu schicken?

Genau dafür, denn das ist mit jeder Menge Arbeit verbunden.

Oder von mir auch Respekt dafür, dass Orius diese Arbeit in Kauf nehmen muss, da er schneller adelt als sein "Acc" ohne farmen AGs produzieren kann --> Notwendigkeit des Farmens
 

DeletedUser116152

Gast
Du hast bereits 13.232.123.612 Rohstoffe erbeutet

Also da hier nur sporadisch und teils Monate nicht gefarmt wurde geh ich mal davon aus, da gibts noch einige die mehr haben, oder?? o_O
 

DeletedUser112221

Gast
Du hast bereits 13.232.123.612 Rohstoffe erbeutet

Also da hier nur sporadisch und teils Monate nicht gefarmt wurde geh ich mal davon aus, da gibts noch einige die mehr haben, oder?? o_O

Räuber (Gold - Stufe 4)
Du hast bereits 9.890.067.435 Rohstoffe erbeutet!

Nöööö - wir farmen schon seit knapp einem halben Jahr nicht mehr.
Das ist es uns im Moment nicht mehr wert, so viel Zeit zu investieren !
 

DeletedUser

Gast
Schwach sicher nicht, ist nicht jeder verrückt :mrgreen:

Daher habe ich ja auch den Smiley dahinter gesetzt :p
Ich mit meinen 1.426.247.985 erbeuteten Rohstoffen sollte da den Mund eh nicht aufreissen :D

Ich muss allerdings mal Stefans Zahl ans Licht bringen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Also Stefan ist bei denen die sich hier gemeldet haben der Führende :)

Knapp vor Seleucus :biggrin:
 
Oben