• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

DeletedUser103800

Gast
bq8rqkwa82uxu8wm7.jpg

so gut is das nu auch wida net:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ist es nicht etwas peinlich für die ganzen großen Accs, dass der erste Award für die meisten geplünderten Rohstoffe an einem Tag an einen 400k spieler ging, der gerade mal 10 kk gefarmt hatte ? :D

und das noch dazu mit bis auf an der front zu mir mit unbearbeiteten Farmen.-.
 

DeletedUser

Gast
Also was mir sehr stark auffällt ist nun mal das einer der TÄGLICH Farmt und das nicht nur 1 mal bei weiten nicht auf solche summen kommt wie diejenigen die hier prallen.

ich komm auf gradmal 10-20 mio und da allerdings halte ich das konstant. mehr geben bie baba´s bei mir einfach nicht aus.

mir is aber auch aufgefallen wenn ich einen Tag auslasse hab ich nächsten Tag um die 30-40 mio kurzzeitig, also ist ein hoher farmertrag nicht unbedingt ein Zeichen von "fleißig".
 
Reaktionspunktzahl
65
Also was mir sehr stark auffällt ist nun mal das einer der TÄGLICH Farmt und das nicht nur 1 mal bei weiten nicht auf solche summen kommt wie diejenigen die hier prallen.

ich komm auf gradmal 10-20 mio und da allerdings halte ich das konstant. mehr geben bie baba´s bei mir einfach nicht aus.

mir is aber auch aufgefallen wenn ich einen Tag auslasse hab ich nächsten Tag um die 30-40 mio kurzzeitig, also ist ein hoher farmertrag nicht unbedingt ein Zeichen von "fleißig".
Orius farmt sicher nur alle zwei Tage...
 

crashkid86

Gast
der wartet immer bis ich gelb werde und räumt dann meine speicher leer ;(
 

DeletedUser112221

Gast
Du hast am 09.04.2011 die meisten Rohstoffe in dieser Welt geplündert (111.227.766 Rohstoffe)!

Biddeschön ^^
 

DeletedUser

Gast
Wie macht man das eigentlich, muss man da den Farmmanager direkt an den Neocortex anschliessen, oder einfach den Wippvogel die Arbeit machen lassen? :D

Mein bestes Ergebnis lag glaub ich mal so um die 17 Mio oder so ...
 

DeletedUser123653

Gast
14x Räuber des Tages
Du hast am 30.05.2011 die meisten Rohstoffe in dieser Welt geplündert (126.650.190 Rohstoffe)!


mal wieder zur auffrischung
 

DeletedUser123653

Gast
will nicht wissen was keiner geschafft hat sondern was der rekord ist

vll mach ich ja wieder ne powerfarmrunde nach der angriffssperre
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube, Sadd26 hat den Rekord. Mein persönlicher liegt bei 101 Mega und Orius - soweit ich mich erinnere hatte mal um die 106.

Ich frage mal Orius. Wenn der nicht mehr hat, dann niemand.
 

DeletedUser

Gast
Orius hat meine Zahl bestätigt.

Somit hält Sadd26 jetzt den Rekord!

smiley_emoticons_kinggrin_anbeten.gif
 

DeletedUser128846

Gast
willst du nich auch mal für mich farmen?
Seit ich das 3te Dorf habe, habe ich das Farmen aufgegeben, wegen langweile und so.
 
Oben