• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

beste Farmergebnisse

DeletedUser

Gast
du setzt mich im verhältnis 40:60 hm mal voll daneben getippt ;)

und damit wir beim thema bleiben wenn ich noch lust habe zu farmen werden es heute wieder 100mil ... könnte einen farmpatner brauchen bei interesse melden :p
 

DeletedUser

Gast
Du hast am 20.06.2011 die meisten Rohstoffe in dieser Welt geplündert (110.300.842 Rohstoffe)
 

DeletedUser

Gast
[20.06.2011 22:35:29] Akif (Germandream): ich will ja nicht prahlen
 

DeletedUser

Gast
ich bin nicht drüber bisher, aber hat schonmal jemand 2 Tage in folge den Räuber des Tages bekommen?
 

DeletedUser

Gast
QUOTE=daschro;3202707]ich bin nicht drüber bisher, aber hat schonmal jemand 2 Tage in folge den Räuber des Tages bekommen?[/QUOTE]


wäre schon eine Seltenheit :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Er wird schon nicht lügen schließlich ist er ja auch der alte Floddi
 

DeletedUser130411

Gast
wenn er/sie die awards nicht versteckt, weiß ich es in 10min auch :)
 

DeletedUser

Gast
so und der neue Farm-Rekord wurde von mir erhöht:

Räuber des Tages
Du hast am 16.08.2011 die meisten Rohstoffe in dieser Welt geplündert (150.527.312 Rohstoffe)!

allerdings nicht in meinem Acc sondern bei Hans vom Wald
 

DeletedUser

Gast
soweit ich weiß hat er schon gefarmt aber nicht richtig und nicht effizient genug
 
Oben