• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

DeletedUser98941

Gast
ich dachte, der sei verboten :rolleyes:

War er nie....es hätte aber recht bald eine offizielle Ankündigung gegeben (mit Verbot)

Wurde letztlich revidiert, ob des heftigen Protests der Community...
Inno, Teamleitung und Hypix kamen sich wieder näher, huio_O, und konnten sich auf einen Kompromiss einigen...

Der Farmassistent in seiner jetzigen Form wird aber abgeschafft....mit dem nächsten Update
Der DS-Assi an sich bleibt aber erlaubt und besteht fort....
 

DeletedUser

Gast
War er nie....es hätte aber recht bald eine offizielle Ankündigung gegeben (mit Verbot)

Wurde letztlich revidiert, ob des heftigen Protests der Community...
Inno, Teamleitung und Hypix kamen sich wieder näher, huio_O, und konnten sich auf einen Kompromiss einigen...

Der Farmassistent in seiner jetzigen Form wird aber abgeschafft....mit dem nächsten Update
Der DS-Assi an sich bleibt aber erlaubt und besteht fort....

find ich eig schade, hatte mich schon gefreut :(

neya bleib ich wohl weiterhin einer der wenigen, die ohne tools und skripte zocken... gegen automatisierung, für spielspass! (axt)
 

DeletedUser

Gast
Also so viel kannste nichtmal Tragen, wenn du nur lkav baust, irgendwas stimmt da nicht so ganz..
 

DeletedUser

Gast
Also so viel kannste nichtmal Tragen, wenn du nur lkav baust, irgendwas stimmt da nicht so ganz..

doch... :)

aber ich glaube kaum, das strichsternchen ein voll ausgebautes BH-dorf für soetwas verschwendet, bzw ein normalens dorf derart klein lässt und nur speere darin baut und damit jetzt schon 23110 fertig hat.... und erst recht nicht, dass er/sie damit einen spieler angegriffen hat
 

DeletedUser120975

Gast
Beute: 93.202 93.202 93.200 279.604/293.570


Das gilt es zu toppen,nichts anderes,alles andere ist erstunken und erlogen,und solange er keinen Bericht aufweist,wird dem auch kein Glauben geschenkt und jetz hört auf mit eurem gequirlten OffTopic Gelaber,denn das gehört hier nicht hin,soweit ich weiß,gehts immer noch um Farmergebnisse überbieten.
 

rechenmonster

Gast
gestern 22.222, und heut nur noch 8995..

Und grad gestern hatte ich die Zeit, und wollte es auch versuchen..^^
 

DeletedUser76556

Gast
Beute: 93.202 93.202 93.200 279.604/293.570


Das gilt es zu toppen,nichts anderes,alles andere ist erstunken und erlogen,und solange er keinen Bericht aufweist,wird dem auch kein Glauben geschenkt und jetz hört auf mit eurem gequirlten OffTopic Gelaber,denn das gehört hier nicht hin,soweit ich weiß,gehts immer noch um Farmergebnisse überbieten.

dein Bericht?
 

DeletedUser77848

Gast
also ich werd mich nicht mit ihm anlegen ^^

obwohl die moral ist auf meiner seite ;-)
 
Oben