• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

DeletedUser

Gast
[14:45:44] Pατяicκ: Beute: 188 188 149 525/525 :twisted:
 

DeletedUser

Gast
353 353 253 959/xxxx


die grauen dörfer sind endlich bei mir am kartenrand in meine rhimmelsphäre angekommen!!

nach über 6stunden...wtf fucking server
 

DeletedUser

Gast
353 353 253 959/xxxx


die grauen dörfer sind endlich bei mir am kartenrand in meine rhimmelsphäre angekommen!!

nach über 6stunden...wtf fucking server

sei doch froh, jetzt hast du mit einem farmgang schon mehr eingenommen als ich -.-
hier sind die farmen leer und ich hab kein graues direkt nebenan :p
 

DeletedUser

Gast
0 5 1 6/300 :cool: So ist man cool

/Bei 2h Laufzeit, weil bei mir sonst schon alles leer ist XD
 

DeletedUser133775

Gast
ich hab 0 0 0/500

mus mir eine farm mit 10 leuten teilen
 

DeletedUser

Gast
kenn ich..

Split:

1) 0/200
2) 9/90
3) 64/400
4) 285/285 YAY, HEADSHOT! (speer)
 

DeletedUser

Gast
na wie viel habt ihr bissher insgesamt erbeutet....ich glaube ich stehe immoment gut da :D
 

DeletedUser

Gast
Och nööö -.-

jetz hatt ich so nen tollen Post für den anderen Thread verfasst... da is der schon zu o_O

-> Mein Award sagt mir:

Bis jetzt hast du 24 Rohstoffe erbeutet

Na wer will mich überbieten? :S:S
 

DeletedUser

Gast
na wie viel habt ihr bissher insgesamt erbeutet....ich glaube ich stehe immoment gut da :D

bleibts trotz das es bei dir viel besser läuft als bei den anderen die größte heulsuse im pub. Gibt leider keinen ingame award dafür:S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bleibts trotz das es bei die viel besser läuft als bei den anderen, die größte heulsuse im pub. Gibt leider keinen ingame award dafür:S


naja ich musste gestern aber 7,5h warten bis ein bb dorf in der reichweite von 2h waren....da kann man sich schon aufregen.. ;)

:biggrin:
 
Oben