• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

DeletedUser

Gast
wäähh. da geht doch nie jemand schauen was da drin ist und dementsprechend auch nie jemand putzen. das muss ja stinken da drin :-O
 

DeletedUser15086

Gast
Beute: 46.365 55.979 49.514 151.858/

hier hat wohl einer aufs ag gespart lol
 

DeletedUser

Gast
Beute: 46.365 55.979 49.514 151.858/

hier hat wohl einer aufs ag gespart lol

so fies... wahrscheinlich hat er sich schöne berechnet wann er on kommen muss damit er gerade das ag bauen kann^^
und dann fehlen ihm noch 500 eisen und dann kam der steuereintreiber...
 

DeletedUser

Gast
läufst schlaaki?^^

hmmm nachdem ich neu angefangen habe aus mehreren Gründen läuft es sehr gut.

3,5k Punkte seit 3 Wochen, Konti Platz 3, mit einigen Tagen Rückstand auf die Anderen, es geht Bergauf...

Unser geliebter Dennis von welt 67 sitzt hier bei mir mal sehen was da kommt ...

Der Weihnachtsfrieden wirft mich allerdings etwas zurück, da ich es gerade so nicht geschaft hätte, 4 Ags bis gerstern aufzustellen...


Nunja Ihr seit ja gut dabei, freut mich für euch :)

Frohes Fest euch allen...


Achja ich weiß wayne intressierts, aber ich habe nunmal ADS :p
 
Oben