• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

DeletedUser

Gast
Ich habe mich am Anfang des Weihnachtsfrieden angemeldet und durfte dementsprechend 1 Tag farmen. Ich war ab 15 Uhr on und habe bis ungefähr 1.00 Uhr früh gefarmt, dann hat ich den Räuber Bronze Award. Ich finde es für mein Können ganz ok.
 

DeletedUser

Gast
[witz]Wie soll den das gehen mit den ganzen mädels hier ;-)[/witz]
 

DeletedUser

Gast
ich will ja keine träume zerstören, aber was für skills benötigt man um 500k zu haben? wer was kann sieht man noch...und 500k ist nicht viel (wars auch gestern nicht)
 

DeletedUser

Gast
Nabend

Was ist an dieser Kommerzwelt eigentlich so interessant? Wie man ohne die features mithalten kann
die die hier oben spielen,sind entweder richtige übelste mega Profis um es den Geldsäcken zu zeigen,oder
welche diemassig Pa Punkte und geld ausgeben um vorne zu spielen schätze ich auf 50/50 im momment, bei den bashen soar 90% ohne PA features
,also für meine begriffe sollte man die Welt boykottieren Zumindest sollte man die features nicht annehmen
,denn das hat nichts mehr mit können zu tun,:p Du redest von Können in verbindung mit DS?
lieber die 79 zocken,denn da macht es mehr spaß Alleine weil da ,vermutlich, du spielst schon sicher nicht

Gruß TheGold4me

chris

b2t: ham erst 200k erbeutet :(
 

DeletedUser

Gast
dann können wir uns ja glücklich schätzen da wir trotz ner Woche spätstart um einiges mehr haben? :confused:
 

DeletedUser

Gast
Wenn ihr ne Woche später gestartet seit, dann seit ihr am 23.12 gestartet, glaub kaum das ihr ihnnerhalb von 3 tagen deutlisch mehr als 200k ressis geamcht habt, wenn ja...dann Hut ab, fleißig fleißg, aber auch iwie krank...und bei euch in der ecke farmt wahrscheinlich auch niemand...
 

DeletedUser

Gast
sry , dann wars keine ganze Woche.. 21. ham wir glaubich gestartet.. nunja wenn die Leute hier etwas weiter außen weniger farmen sollten würde dann nicht jeder hier starten.? ist alles nur eine Frage der Aktivität. :wink:
 

DeletedUser57649

Gast
Man munkelt es gibt bald den ersten Räuber Stufe 3 Award...
 

DeletedUser

Gast
mich tät dieser Eine auch mal interessieren... dachte wir seien die Ersten :(
 
Reaktionspunktzahl
35
Ich munkel jetzt auch mal umher und behaupte das schon jemand 1200 Lkavs besitzt..:rolleyes:
No one cares......
 

DeletedUser31702

Gast
1200 lkavs is doch nix,man munkelt das es schon 16 leute gibt die ne volle def haben ...
 
Oben