• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

DeletedUser

Gast
Sorry, wenns schon mal woanders diskutiert worden ist, aber warum gehts nur um die besten Farmergebnisse und nicht um das Erfarmte insg.? Würde mich da gernemal vergleichen:

3.176.687

GHörnle
 

DeletedUser

Gast
süüüß

70K :p

-

Aber was will man machen, wenn im 30x30 Umfeld alles leer ist. :rolleyes:
 

DeletedUser136798

Gast
doch schon über 100mio? :p

Nee...ich glaube 8-10mio,mehr ist mir unralistisch selbst mit 24/7^^

/Tobi
 

DeletedUser

Gast
16.290 16.398 14.887 47.575

Wenn auch nur knapp überboten, isses bis jetzt der beste 8)
 

DeletedUser135883

Gast
Schwanzvergleichthread :>
Interessanter ist wv man insg. erfarmt hat ;)
 

DeletedUser

Gast
Sind doch erst 1,4kk
aber wie es geht kann ich dir sagen. Am besten du baust jeden Tag Truppen :p
 

DeletedUser

Gast
Beute: 68.193 68.193 68.194 204.580/204.580

da hat man einmal glück ^^
 
Oben