• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

DeletedUser

Gast
xD vermutlich meint er die splits ;)
aber das wird nur gemunkelt
 

DeletedUser17423

Gast
Nennen wir es mal krasse Motivation. Wenn ich mich schon zu 3x farmen täglich überwinde, ist das schon nen wunder...
 

DeletedUser

Gast
mhm, ich meinte eigentlich nicht die splits unbedingt :D

ich meinte die gesamte lkav anzahl, denn ich denke es macht ja durchaus einen unterschied ob man 5k lkav oder 20k lkav hat...

PS: wie viel habt ihr bei räuber heute?
 

DeletedUser

Gast
natürlich macht das nen unterschied, aber du wirst doch jetzt hier nicht wirklich erwarten, dass jemand was über seine truppenstärke verrät, oder?
 

DeletedUser

Gast
20k sinds ehrlich gesagt nicht da wir viel off verloren haben aber es reicht um gut zu farmen ;)
1,5 mille
 

DeletedUser

Gast
natürlich macht das nen unterschied, aber du wirst doch jetzt hier nicht wirklich erwarten, dass jemand was über seine truppenstärke verrät, oder?

mhm wieso nicht? Jeder weiß doch, dass die größeren acc alle auf off ausgelegt sind und vermutlich auch vieel off haben, das ist doch kein geheimnis, also meine off darf jeder ruhig kennen ;)

bin auch bei guten 1,5 mio,
 

DeletedUser

Gast
dachte ich mir auch grad...aber der att war getimed...hab auch n dorf mit 300k ress entdeckt heute nur off war net daheim und hätte den att auch auf 0:00:01 timen können...
 

DeletedUser

Gast
hätte , wenn und könnte :cool:

das drachenvieh müßte doch mal langsam die 100 mio voll haben :S
 

DeletedUser

Gast
dauert glaub ich noch nen paar tage. er ist wohl so bei 70-80 mios würd ich raten
 

DeletedUser

Gast
Aktuell:

Plünderer:301

Räuber 1,2 mio


Bin dicht hinter dir wer du auch immer sein magst ^^:)
 

DeletedUser

Gast
sorry für doppelpost.

Plünderer des Tages
Du hast heute die meisten Dörfer in dieser Welt geplündert (1.115 Dörfer)!
Halte diesen Rekord bis 0:00, um den Award zu bekommen!
Räuber des Tages
Du hast heute die meisten Rohstoffe in dieser Welt geplündert (1.015.242 Rohstoffe)!
Halte diesen Rekord bis 0:00, um den Award zu bekommen!


das drachenvieh braucht auch mal schlaf :)
 
Reaktionspunktzahl
0
sorry für doppelpost.

Plünderer des Tages
Du hast heute die meisten Dörfer in dieser Welt geplündert (1.115 Dörfer)!
Halte diesen Rekord bis 0:00, um den Award zu bekommen!
Räuber des Tages
Du hast heute die meisten Rohstoffe in dieser Welt geplündert (1.015.242 Rohstoffe)!
Halte diesen Rekord bis 0:00, um den Award zu bekommen!


das drachenvieh braucht auch mal schlaf :)


Ja, gestern war ja auch Samstag.
Normale Menschen gehen da raus und treffen sich mit Freunde und da kommt man halt mal ein bisschen später nach Hause und muss halt dann ein wenig länger schlafen ;)

Egal hier mein Ergebniss: 7896/8000
 

DeletedUser

Gast
kann dir nur soviel sagen es ist ein knapper zweikampf war bis eben knapp dahinter
und jetzt knapp vorne
 

DeletedUser

Gast
ihr habt doch kein leben :D wer 11 mio farmt muss doch 24 7 farmassi klicken :D
 

DeletedUser

Gast
ich mein, bei warmup würde ich das verstehen. der farmt wahrscheinlich seine stammesmember, wie er sie auch adelt, aber bei kronnos....:S
 

DeletedUser138675

Gast
bei kronnos ist ja auch noch a d i d a s daneben, kp wie die das machen

ich so zw. 6 & 8 mio
 
Oben