• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

DeletedUser

Gast
7.149 7.149 7.152 21.450/21.450 inc Bashen :)

5.894 5.894 5.892 17.680/17.680 und gleich Nachgefarmt...;-)

Uno Farm mehr
 
Reaktionspunktzahl
0
Waren noch 20k mehr drin, aber der Großteil meiner Leichten war noch anderswo am abgrasen und ich konnts einfach erwarten.
 

DeletedUser

Gast
Endlich hab ich auch so eine ertragreiche Farm gefunden...auf zum Freibashen...^^

Erspähte Rohstoffe: 20.846 21.910 21.361
 

DeletedUser

Gast
Kriegen heute die 3. Mio. noch. Aufgepasst: 10 Tage Spätstart ;)
 

DeletedUser

Gast
(holz)50.675 (lehm)50.675 (eisen)50.675 152.025/???.???

BÄM!
Hat sich das cleanen ja gelohnt :mrgreen:
 

DeletedUser122219

Gast
Beute: (holz)42.033 (lehm)45.093 (eisen)45.094 | 132220/******

das dat auch mal jut:cool:
 

DeletedUser

Gast
Geilster Dorfaufbau ever :D

Hat n Stammeskollege beim farmen gefunden :D

Edit: Die Gebäude waren so:

Hauptgebäude (Stufe 7)
Kaserne (Stufe 1)
Erste Kirche (Stufe 1)
Schmiede (Stufe 1)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Statue (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 1)
Holzfäller (Stufe 30)
Lehmgrube (Stufe 26)
Eisenmine (Stufe 23)

Bauernhof (Stufe 12)
Speicher (Stufe 30)
Versteck (Stufe 2)
Wall (Stufe 1)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139882

Gast
Wie farmt ihr eig? Würd mich mal interessierne weil ich farm am tag vll 400-500k und der beste immer über ne Million :D
Womit farmt ihr. (truppen und tool)
Wie splittet ihr? uusw:p
 

DeletedUser76556

Gast
Wie farmt ihr eig? Würd mich mal interessierne weil ich farm am tag vll 400-500k und der beste immer über ne Million :D
Womit farmt ihr. (truppen und tool)
Wie splittet ihr? uusw:p

ich mache auch nur 600-700k ressis am tag^^

die haben eben weit bessere Framen in der Umgebung und weit weniger Konkurrenten... sonst wären es auch bei mir locker 1,3 mio ;-)
 

DeletedUser139882

Gast
Womit farmste denn? Ich nehm immer den Farmmanager für PA und 5er LKav split^^
 
Reaktionspunktzahl
5
Farmmanger - klar, ohne klickst du dir die Finger wund. Aber 5er LKav? Und wenn ein bißchen Wall steht? Bei meinen Farmen stehen Wall und Speicher gut da. Seit Gartenfreund weg ist und die anderen Nachbarn hauptsächlich mit Aufadeln statt Farmen beschäftigt sind, hab ich immer mehr solche Farmen :D:D

http://de84.die-staemme.de/public_report/549a78dd9927851a14a147cbd9eb3ceb

Aber bei 5er LKav ohne Spy, da gilt dann "was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß"^^
 
Oben