• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

DeletedUser

Gast
ich farm alleine und komme beispielsweise heute mit gut über 1.000 atts nicht auf mehr als eine halbe mio... :S:(

1000. Atts schaff ich lange nicht. Meine Truppen müssen so viele Leute über die Realität "aufklären"...Hälfte des Tages heute verschießen, weil sie nicht aufgeben wollen und es Narren gibt die ihnen helfen.
 

DeletedUser

Gast
Liegt vll daran, dass wir bedeutend mehr truppen haben und dicker splitten können? und mehr als die hälfte der atts nachts geschieht?
 

DeletedUser

Gast
Wer hatte eben mit Waernaer und mir um den RdT gekämpft? Mann war das ne Spannung, fünf mal abgegeben in den letzten zwanzig Minuten nachdem ich in 20 Stunden lang in der Tasche hatte.
 

DeletedUser

Gast
Wir haben ihn bekommen, aber nur weil der unbekannte Dritte sich um 23:32 zum ersten mal gezeigt hatte und ich so Zeit hatte nochmal fünf Wellen Farmtrupps loszuballern. Ohne diese Warnung hätt ich das nicht gemacht und damit auch den Räuber nicht bekommen.
 
Reaktionspunktzahl
246
Dann herzlichen Glückwunsch :)
wenn waerner offt, zudem awake aufs kriegsfuß ist bekommen auchmal andere den rdt, so muss das
 

DeletedUser

Gast
Jeden tag 500k mehr. Wenn das so weitergeht hab ich euch jetzt schon :)
Naja mal sehen, wir farmen konstant unsere 7mio + und sind damit auf jeden Fall mit oben dabei.
 

DeletedUser

Gast
euch o_O ich farm atm garnix xD

Goldjung, gold4me, überlegt euch mal Nicks die man auseianderhalten kann :S

Naja je nachdem. Wenn sich Royal noch vernünftig wehrt gegen euch, dann farmen wir jetzt schon mehr als ihr. Ist keine Kunst, da ihr im Krieg seid, aber trotzdem ein Fakt^^
 

DeletedUser

Gast
Goldjung, gold4me, überlegt euch mal Nicks die man auseianderhalten kann :S

Naja je nachdem. Wenn sich Royal noch vernünftig wehrt gegen euch, dann farmen wir jetzt schon mehr als ihr. Ist keine Kunst, da ihr im Krieg seid, aber trotzdem ein Fakt^^

ab dem we farmste auch wieder weniger wenn ich wieder aktiver bin,schule rockt (rl flame wuhu) :D
 

DeletedUser

Gast
cleaner-off:

Beute: 79.180 80.195 85.470 244.845/244.845

dahinter die Off mit dem ersten AG:

Beute: 82.806 84.868 89.382 257.056/287.080

in Summe hatte der gute rund 160k je bereitliegen xD

beim einzelangriff:
96.976 96.976 96.978 | 290930/290930 xD
 

DeletedUser140698

Gast
Was eig. mit den waernaer´s los die haben doch alle kein Leben, wenn die 20mio farmen o_O
 
Oben