• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

DeletedUser98692

Gast
Beute: 8.302 8.958 8.130

war zwar noch ca 1,5k mehr drin... aber hatte kb mehr zu warten und hab lieber noch nen bissel separat gefarmt ^^
 

DeletedUser99353

Gast
du, SeppxD und 2 andere die ich hier leider nicht nennen kann^^
 

DeletedUser

Gast
1 es waren 5
2 wir waren die 4ten.. trotz low lage am anfang da sieht man wieder.. lage ist nicht alles
 

DeletedUser

Gast
1 es waren 5
2 wir waren die 4ten.. trotz low lage am anfang da sieht man wieder.. lage ist nicht alles



loooooolotrolol

wenn lkav stehn und noobschutz rum ist ist doch die Anfangslage kack egal^^
aber wie JD. schon sagte bei deinem Namen muss man ja überskilled sein und sowieso besser als jeder andere sein! :p
 

DeletedUser

Gast
Der liebe.passi will wohl auf der 85 wieder kattas vom lieblingsnachtbar?<3
 

DeletedUser139908

Gast
Plünderer (Gold - Stufe 4)


Du hast bereits 10.000-mal fremde Dörfer geplündert!
 

DeletedUser99353

Gast
schon jemand über 1,5 mio? :)
Truppenbewegungen
Eigene Befehle (400)^^
 
Oben