• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

wieselotter

Gast
machst du dir jedesmal die mühe, anhand der beute die truppen der spieler auszurechnen ? :D

bzw. die möglichen truppen :p
 

-Madhatter-

Gast
@ Mivesto

Bei 32k Beutekapazität weißt nu nicht ob er mit 3k Axt angegriffen hat oder mit lkav oder mit seinen Farmspeeren^^ Mir wäre es vollkommen egal ob da wer nachrechnet.
 

Mivesto

Gast
nene, die mühe tu ich mir nicht an ^^

hab es nur mal erwähnt, weil das mir gesagt wurde - ich solle bei offi-posts immer die beuteanzeige ausblenden (wegen truppenstärke)
 

-JuSt.AmAzInG*

Gast
Ach, wie ich mich schon freu wie jetzt dann alle mit den täglichen angeben werden. Ist saulustig, wie die Anfangszeit wo sich alle auf 10k mehr/weniger gefarmt einen runterholen (rofl)

/Tobi
 

DeletedUser99353

Gast
Ach, wie ich mich schon freu wie jetzt dann alle mit den täglichen angeben werden. Ist saulustig, wie die Anfangszeit wo sich alle auf 10k mehr/weniger gefarmt einen runterholen (rofl)

/Tobi
ich frage mich wer im moment der führende ist...
keiner den ich auf dem radar hatte zumindest
 

Das Filter

Gast
Den Angreifer des Tages hat Eiterkopp. Die restlichen Erfolgreichen konnte ich auch noch nicht ausfindig machen ;-) (sind ja auch versteckt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser101383

Gast
Wer ist denn so alles über 10 Mille drüber :mrgreen:
Ein paar müssten das ja schon sein.