• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

DeletedUser

Gast
Beute:
holz.png
147
lehm.png
147
eisen.png
106 400/400
 

DeletedUser

Gast
Räuber (Holz - Stufe 1)


Du hast bereits 800 Rohstoffe erbeutet!

Deine Awards betrachten
 

DeletedUser99353

Gast
is mit so ner posi ja auch nich schwer ;)
warum gehste da eig auf punkte? mMn totale verschwendung
 

DeletedUser

Gast
punkte?
das ist doch nur schmiede + kassi auf 3 :D

und die Babas kommen ja auch nicht von ungefähr... am anfang waren 3-4 auf meiner 9x9 dann bekam jeder auf der 20x20 so ne schicke "ich bin pro lösch lieber" pn und auf einmal waren es 10000 :D
 

DeletedUser99353

Gast
punkte?
das ist doch nur schmiede + kassi auf 3 :D

und die Babas kommen ja auch nicht von ungefähr... am anfang waren 3-4 auf meiner 9x9 dann bekam jeder auf der 20x20 so ne schicke "ich bin pro lösch lieber" pn und auf einmal waren es 10000 :D

ja weil du auch der einzige bist der solche pms schickt^^
abgesehen davon sind 3-4 am anfang auch ganz schön viel
 
Oben