• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

DeletedUser

Gast
aso lol ja :D

war auch auf der 82 mal, hab bis in die top 20 mich hochgespielt und dann acc abgegeben
 

DeletedUser

Gast
wurde mir vieel zu langweilig. hatte 5 moralbasher, auf jedes dorf welches sich zu adeln lohnte maximal ne moral vn 70%... das spiel war nur mehr farmerei, ags baun und moralis losschicken und adeln.

war dann rang 15 oder so nach ner woche spätstart und hab dann aufgehört. Hatte einfach keine lust mehr und jetzt starte ich hier sehr erfolgreich durch ;)
 
Oben