• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

DeletedUser

Gast
naja klein splitten und viele dörfer farmen das rund um die uhr, dann geht das schon ;)

Lenze

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
0
naja klein splitten und viele dörfer farmen das rund um die uhr, dann geht das schon ;)

Das würde eher einen geringen Schnitt erwarten lassen.

150 Ress pro att sind bei kleinen Splitts eig nicht möglich, da man da gar keine so großen Angriffe rausschickt

DeletedUser

Gast
haha wieso verpeilt :D ?

jetzt splitte ich kleiner seit dem ich mehr axt hab! so 3 axt und nen paar speere.

vorher waren die splitts größer. oft so 10-20 speer dabei gehabt und ab und an wars hald schön voll, ergibt dann eben nen guten schnitt ;)

DeletedUser

Gast
das würde ohne lkavs in etwa 420 axt erfordern :D glaube kaum das jemand schon annähernd soviel hat :D

DeletedUser

Gast
joa ok, wenns nur axt sind... ich schicke ja immer speer auch mit da brauchste 3 ohne verluste, mein fehler sry ...

DeletedUser135288

Gast
aso^^bei meinem Durchschnittsglück von -24% brauch ich noch mehr speeris-.-ein gelber Bericht nach dem andern;(

DeletedUser135288

Gast
dann muss ich wieder widersprechen^^ 1/1 überleben auch;)

DeletedUser

Gast
ja ok, aber sooo klein splitte ich dann auch wieder nicht, das macht ned viel sinn glaube... sind ja dann ewig unterwegs die truppen... über nacht vll hin und wieder ja aber meist schicke ich 5-10 speere mit

DeletedUser135288

Gast
So ab -23 stirbt der-.-is mir schon en paar mal passiert heute:D seither schick ich 2

DeletedUser135288

Gast
haha^^mit meinem Durchschnitt nicht-.-hab zwar locker die 100 aber erst iwie 7k:(

Oben