• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
312
Wer hier Recht hat und wer nicht, ist ziemlich belanglos.

Für dich vielleicht, ein Farmergebnis zu kommentieren, in der Art und Weiße, dass es eben auf Casual kein gutes Farmergebnis geben kann ist eben nicht wie du behauptest Offtopic. Über dei Farmergebnisse kann und soll doch hier gesprochen werden, oder etwa nicht?

Ich habe euch schoneinmal gesagt, dass es gar keinen Sinn macht, wenn ihr die Casual-Welten schlecht macht. Wenn ihr hier nicht spielen wollt, oder wenn euch irgendetwas stört, dann lasst es sein und spielt die "normalen" Welten.

Die Casualwelt wurde für Noobs geschaffen wir prangern hier nicht die Casual Welt als solche an sondern deren Zweckentfremdung.

Wie Lord Jägermeister schon gesagt hat, haben auch auf der Casual-Welt diese sogenannten Schwanzvergleiche ihre Daseinsberechtigung, egal ob sie "low" sind oder nicht.

icon_rolleyes.gif


Das die PuPs tot sind, liegt ganz sicher nicht an uns, denn wir lassen sehr viel durchgehen. Wenn wir strikt nach den Regularien handeln würden, dann hätten hier schon einige den Benutzertitel gesperrt. Lange Rede kurzer Sinn, bleibt beim Thema!

Wie oben gesagt waren alle Beiträge zum Thema.
Und zu deiner indirekten Drohung mit Sperrungen kann ich nur sagen, dass dies unterste Schublade ist und zudem völlig haltlos, da du wohl kaum rechtfertigen kannst jmd. 10Punkte zu geben für 1-2 mal - angebliches - Offtopic.

Ps.: Jeder hier spielt schon länger als ein Jahr (+-). Dann solltet ihr auch sicherlich wissen, dass in diesem Thread eigentlich die Farmergebnisse eines Farmtrupps gepostet und nicht die insgesamt erfarmten Rohstoffe.

Ein Thread lebt davon was die Poster daraus machen.
Wenn du jetzt alle Gesamtergebnisse hier verbieten willst, dann darfst du dir den "Tod" dieses Threads anrechnen lassen.
Ist wohl auch eine Art Arbeitsverringerung...
Eliminieren wir mal fix einen von 2 aktiven Threads, dann haben wir nur noch die halbe Arbeit.
Aber ihr seid ja nicht mitverantwortlich für den Tod des Pubs :mrgreen:

btw.: Laut Forenregeln ist meines Wissens nach ein lächerlichmachen des Gegners ausdrücklich erlaubt, solange es spielbezogen ist, was euer Löschen und Drohen nur noch widersinniger macht.

/edit: Ausserdem könntest du solche Diskussionen auch einfach verschieben, statt Beiträge bei denen sich jmd. Gedanken machte und seine Argumnete vorbrachte einfach so zu löschen...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Kopf hoch

Das wird noch ;-)

Immer schön am Ball bleiben^^
 

DeletedUser139908

Gast
Momentane Rekorde

Plünderer des Tages
Du hast heute die meisten Dörfer in dieser Welt geplündert (265 Dörfer)!
Halte diesen Rekord bis 0:00, um den Award zu bekommen!

Räuber des Tages
Du hast heute die meisten Rohstoffe in dieser Welt geplündert (7.004.391 Rohstoffe)!
Halte diesen Rekord bis 0:00, um den Award zu bekommen!


Was los mit den 100+ Dörfer Leuten ? :S
 
Oben