• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

  • Themenstarter DeletedUser111797
  • Startdatum

DeletedUser111797

Gast
So wie es immer ist
immer nur überbieten
mache ich mal den Anfang :)
Beute: 92 92 66 250/250
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser70751

Gast
deswegen schickt man auch nicht die ersten 5 los ;)
 

DeletedUser111797

Gast
das sagt doch alles :mrgreen:


davidorano 08.04.13 16:28
das sieht doch sehr gut aus :D hoffe das wir genauso starten ;)

Die Blümchenpflücker 08.04.13 16:29
ja klar sind doch nur die schlechten quest :D


mit den anderen wäre jetzt schon alles leer ;)

so haben 80% der noobs keine truppen mehr weil sie das tutorial befolgt haben lach xD
 

DeletedUser111797

Gast
mit den Quests wollte sich Inno wohl wieder bisle mit mir versöhnen, nachdem sie die Settings bisle mit farmlimit versaut haben :mrgreen: jetzt versteh ich auch warum das farmlimit am anfang so niedrig ist :D


auch wenns mich bisle wundert steigt das Stündlich oder so weil bei mir steht ich kann schon knapp 3k farmen :S
 

DeletedUser

Gast
Ja, es steigt stündlich um ein bisschen.
3k? wtf:

XXXX/5,313
 

DeletedUser111797

Gast
ist doch wohl nen scherz...

Rohstoffe erbeutet: XX/2,917
 

DeletedUser129469

Gast
mit den Quests wollte sich Inno wohl wieder bisle mit mir versöhnen, nachdem sie die Settings bisle mit farmlimit versaut haben :mrgreen: jetzt versteh ich auch warum das farmlimit am anfang so niedrig ist :D


auch wenns mich bisle wundert steigt das Stündlich oder so weil bei mir steht ich kann schon knapp 3k farmen :S

was für quests?
 

DeletedUser111797

Gast
ist zb auf s92 aktiv

da sind so Quests die es zum glück auf dieser welt nicht gibt:)

besser für die Offer, da die ganzen Noobs nicht soviele ressis und truppen geschenkt bekommen

aber bitte ab jetzt beim Thema hier bleiben ;)
 
Reaktionspunktzahl
648
ist zb auf s92 aktiv

da sind so Quests die es zum glück auf dieser welt nicht gibt:)

besser für die Offer, da die ganzen Noobs nicht soviele ressis und truppen geschenkt bekommen

aber bitte ab jetzt beim Thema hier bleiben ;)

das hat nichts mit versöhnen zutun, 10er techs und quest system verträgt sich nach aussagen einiger teamler nicht, hat zb. auf ch schon zu problemen geführt, daher hat mans weggelassen
 

DeletedUser119561

Gast
Beute:

410 410 130

950/950



Das sieht man doch mal gerne :cool:
 
Oben