• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

  • Themenstarter DeletedUser111797
  • Startdatum

DeletedUser141303

Gast
Gesendet

15.04.13 16:37:45




Plünderer (Silber - Stufe 3)



Du hast bereits 1.000-mal fremde Dörfer geplündert!

lol o_O wir waren ernsthaft die ersten des servers? o_O (also wenn man der awardrangliste glauben schenkt)
 

DeletedUser

Gast
Gesendet

15.04.13 16:37:45




Plünderer (Silber - Stufe 3)



Du hast bereits 1.000-mal fremde Dörfer geplündert!

lol o_O wir waren ernsthaft die ersten des servers? o_O (also wenn man der awardrangliste glauben schenkt)

boah geil! Ich hab gerade mal 200 und hab trotzdem soviel ressis wie ihr geplündert! Ihr seid trotzdem soooooooo klasse ;)
 

DeletedUser

Gast
Gesendet

15.04.13 16:37:45




Plünderer (Silber - Stufe 3)



Du hast bereits 1.000-mal fremde Dörfer geplündert!

lol o_O wir waren ernsthaft die ersten des servers? o_O (also wenn man der awardrangliste glauben schenkt)



wen juckt so nen award? wenn man mit 200 plünderungen das gleiche farmergebnis schafft ;)
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Also ich bin ganz froh, dass ich das tägliche Limit mit einzelnen Angriffen auf 2-3 Spieler vollbekomme. Wozu sollt ich da 1k Buden farmen? :S
 
Reaktionspunktzahl
93
Also ich bin ganz froh, dass ich das tägliche Limit mit einzelnen Angriffen auf 2-3 Spieler vollbekomme. Wozu sollt ich da 1k Buden farmen? :S

Zumal die welt mit Farmlimit doch echt geil dafür ist, beim farmen mal n bisschen zu chillen und eben NICHT 100x angriffe am tag rauszuschicken :D ich hab heute echt nur 8 mal gefarmt und bin am limit :D
 

n00bZ

Gast
Gesendet

15.04.13 16:37:45




Plünderer (Silber - Stufe 3)



Du hast bereits 1.000-mal fremde Dörfer geplündert!

lol o_O wir waren ernsthaft die ersten des servers? o_O (also wenn man der awardrangliste glauben schenkt)

und ich dachte schon ich hab mit meinen 400 übertrieben viel aber es gibt doch mal wieder die non rl award geilen *gg*
 

DeletedUser141303

Gast
das bedeutet nun aber auch nicht viel weil das limit richtet sich doch nach den punkten oder?
ergo... kleiner acc -> kleines limit, großer acc -> großes limit

wenn man das überhaupt als groß betiteln darf.

punkte sind da egal^^

fl erhöht sich umso weiter der server fortgeschritten ist und pro dorf^^

wir hatten aber gar nicht auf den award hingearbeitet, was uns ziemlich gewundert hat :S vor allem, da wir verdammt spät auf stall gegangen sind...

aber ist doch uninteressant, genauso wie dieser thread in einem fl-server^^

wer so 'n forum haben will soll auf die 92 gehn ;)
 

DeletedUser102932

Gast
Spieler farmen birgt ein gewisses Risiko, welches ich auf Farmwelten gerne in kauf nehme für extra Resi. Hier wo man aber auch easy mit Babas Limitte schafft, brauch ich keine Spieler farmen. Die 1k Angriffe haben wir auch, Aufwand kann man die 100 täglichen Atts aber echt nicht nennen^^
 

DeletedUser79892

Gast
vor allem, da wir verdammt spät auf stall gegangen sind...

mh, bin ich die einzige, die findet, dass sich hier die vergangenheitsform mit der aussage sehr stark beißt? :D

[16.04.2013 19:29:57] Dustin/zer0: rampi du hast das "werbautstallzuletzt" battle gewonnen

\o/
 

DeletedUser71343

Gast
Damit das hier nicht ganz einschläft ;)

Beute: 3.376 2.944 1.871 8.191/9.030

Du konntest nicht alle Rohstoffe erbeuten, weil du bereits das Beutelimit erreicht hast.
 

DeletedUser

Gast
Spieler farmen birgt ein gewisses Risiko, welches ich auf Farmwelten gerne in kauf nehme für extra Resi. Hier wo man aber auch easy mit Babas Limitte schafft, brauch ich keine Spieler farmen. Die 1k Angriffe haben wir auch, Aufwand kann man die 100 täglichen Atts aber echt nicht nennen^^

Aus meiner Sicht wahre Worte. Farme hier nur grau und bin immer am Limit... , außerdem will man ja auch noch was zutun haben.^^
 

DeletedUser144628

Gast
und es soll ja einen acc geben, der behauptet der erste gewesen zu sein mit 1k angriffen. :mrgreen:
kann man ja auch ausgezeichnet erkennen wer ihn schon hat oder nicht. :S

hab auch nur eine kleine spielerfarm und das farmlimit klappt mit den bbas ganz gut.
hab dementsprechend schon ein paar mehr atts rausgehauen, aber im vergleich zu einer normalen welt ist das trotzdem kein aufwand... da wären die 10k atts schon vor tagen erreicht worden von so einigen spielern.
 

DeletedUser

Gast
und es soll ja einen acc geben, der behauptet der erste gewesen zu sein mit 1k angriffen. :mrgreen:
kann man ja auch ausgezeichnet erkennen wer ihn schon hat oder nicht. :S

hab auch nur eine kleine spielerfarm und das farmlimit klappt mit den bbas ganz gut.
hab dementsprechend schon ein paar mehr atts rausgehauen, aber im vergleich zu einer normalen welt ist das trotzdem kein aufwand... da wären die 10k atts schon vor tagen erreicht worden von so einigen spielern.

Alleine an dieser einen Aussage erkennt man mal wieder das du Null Ahnung von dem hast was du laberst.
 
Oben