• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

  • Themenstarter DeletedUser111797
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
7.124 7.124 6.747 20.995/--.---

Und ja, ein neues Minus hat sich registriert, nachdem es schon länger mitgelesen hatte.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Heute konnte noch einer draufgelegt werden... leider ließ das Farmlimit wieder mehr nicht zu:

9.625 9.625 9.310 28.560/--.---
 

DeletedUser

Gast
Speicher auf unpassender Stufe zur Dorf-Punktzahl und dazu endlose Reihen von Rekrutierung, Bau und Forschung... Das ist hier so ruhig, dagegen ist ein Friedhof ein Fußballspiel zwischen Dortmund und Schalke. Die Langeweile gähnt mich täglich an... :|
 
Reaktionspunktzahl
718
Es geht eher darum, dass ihr so viel Space bis zum Limit habt. Ich müsste 24h nicht farmen um so viel Platz zu haben.
Im Grunde ist dieser THread eher der; "wer ist der größte loser" thread.
 

DeletedUser

Gast
wow..heute habe ich doch noch was gelernt....ab und an hat Sparte recht. ^^
 

DeletedUser

Gast
Wenn die Nachbarschaft stimmt, geht das auch. Das ist das einzige größere Dorf in meiner Umgebung, welches ich erstmal gesäubert hatte, um endlich mein Limit wieder erreichen zu können. Ansonsten sind da nur zweistellige BB-Dörfer oder diese 300er Klitschen, die kein Mensch braucht. Würde diese Welt kein Limit haben, würde ich mit meinen Kollegen hier aussehen, als wären wir nur kleine Davids, aufgrund der Tatsache, dass hier irgendwie 3 "Löcher" in der Karte vorhanden sind, wo nichts ist.
 
Reaktionspunktzahl
718
wow..heute habe ich doch noch was gelernt....ab und an hat Sparte recht. ^^

Ich hab immer recht, minus!

Wenn die Nachbarschaft stimmt, geht das auch. Das ist das einzige größere Dorf in meiner Umgebung, welches ich erstmal gesäubert hatte, um endlich mein Limit wieder erreichen zu können. Ansonsten sind da nur zweistellige BB-Dörfer oder diese 300er Klitschen, die kein Mensch braucht. Würde diese Welt kein Limit haben, würde ich mit meinen Kollegen hier aussehen, als wären wir nur kleine Davids, aufgrund der Tatsache, dass hier irgendwie 3 "Löcher" in der Karte vorhanden sind, wo nichts ist.

Ja schön, aber wieso gibt man dann auf solch einem Server mit solchen Dingen an? Ist doch nur ein Zeichen von Schwäche oder Inaktivität. Es geht dabei auch nicht nur um dich, sondern allgemein um die Deppen, die hier den Schwanzvergleich suchen.
 

DeletedUser

Gast
Beute: 0/55.000

hey geile farmen, find ich echt nice dass es so nen coolen thread hier gibt!
 

DeletedUser

Gast
Es geht eher darum, dass ihr so viel Space bis zum Limit habt. Ich müsste 24h nicht farmen um so viel Platz zu haben.
Im Grunde ist dieser THread eher der; "wer ist der größte loser" thread.

Liegt vllt daran das in 24 Stunden diese Summe die dort erfarmt wurde (in meinem Fall die 18K) dann wieder verschwinden und ich dann wieder etwas mehr als 18K erfarmen kann, weil sie auf ein schlag weggehen.
Während du deine 30 Dörfer klickst oder mehr, damit du dein Farmlimit voll hast und dich freust, ja es ist voll, deine Lkav kommen mit 5 / 5 / 5 zurück weil sie nicht mehr tragen können, wegen dem vollen Limit, schicke ich meine Truppen 1 mal los die dann mit 6K / 6K / 6K wieder kommen.
Zeitaufwand deutlich weniger als es bei dir ist, mein Farmlimit ist auch voll und das schöne ist, meine Ress die ich aufeinmal reinbekomme, ist um so einiges mehr, wodurch sich die Wartezeit deutlich verringert um knapp über 2 Stunden und nicht nur um 2 Minuten, wobei ich gerne betone, ich habe ein deutlich geringeren zeitaufwand für's farmen investiert.

Ich will garnicht wissen wie viele Dörfer du zum farmen klickst, es interessiert mich auch mal so ziemlich garnicht, weil ich definititv weniger klicke und den gleichen Erfolg habe und meine Truppen nicht sofort wieder losschicken brauche sobald ich wieder platz für 10 ress im Farmlimit habe...
 

jagschen

Gast
Du hast bereits 3.175-mal fremde Dörfer geplündert! :D:D

zu sehr an kein fl gewöhnt^^

und zum topic,die sehen fast alle dann so aus: 64 87 89 240/240
 

DeletedUser

Gast
du verstehst nicht dass er, wenn das limit mal weiter unten ist, einfach lkav auf babas schickt und die alle mit den 6k / 6k / 6k in einem zeitraum von ~1 stunde zurückkommen, in deinem beispiel kommen die sofort mit 6k / 6k / 6k wieder, letztendlich hast du die gleiche menge und der ankunftszeitpunkt der ressis ist irrelevant solange durch das längere warten die schleifen nicht abbrechen, was auf diesem server einfach nicht passiert dank minen.

das einzige was sich also unterscheidet ist der arbeitsaufwand, und der beträgt beim baba farmen 1 minute mehr, wen juckts also? zudem hast du durch das bashen einer wirklich guten farm wahrscheinlich viele truppen verloren, was das ganze über längere zeit gesehen unprofitabler als babas macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
du verstehst nicht dass er, wenn das limit mal weiter unten ist, einfach lkav auf babas schickt und die alle mit den 6k / 6k / 6k in einem zeitraum von ~1 stunden zurückkommen, in deinem beispiel kommen die sofort mit 6k / 6k / 6k wieder, letztendlich hast du die gleiche menge und der ankunftszeitpunkt der ressis ist irrelevant solange durch das längere warten die schleifen nicht abbrechen, was auf diesem server einfach nicht passiert dank minen.

das einzige was sich also unterscheidet ist der arbeitsaufwand, und der beträgt beim baba farmen 1 minute mehr, wen juckts also? zudem hast du durch das bashen einer wirklich guten farm wahrscheinlich viele truppen verloren, was das ganze über längere zeit gesehen unprofitabler als babas macht.

Da hast du ja auch recht, aber meine Lkav laufen zu meiner farm hin und zurück auch nur 1 1/2 Stunden.
Derzeit habe ich in meinem farmlimit auch wieder 5K frei, aber ich sage mir jetzt auch, warum sollte ich das versuchen vollzubekommen, wenn HG, Schmiede, Kaserne, Stall und Werkstatt am prodden ist?
Also warte ich halt ab bis ich sehe, oh in 3 Stunden könnte ich wieder mehr ress gebrauchen, einmal zu meiner farm fix rüber (als 30 BB's zu klicken) ich ziehe mir wieder 18K raus für 6 Klicks wenn ich mich nicht verzählt habe.

Im Endeffekt ist es jedem selber überlassen wie er spielt, manche finden es schöner wenn das farmlimit voll ist und man ein Haufen an ress zuhause rumliegen hat und aufpassen muss das, dass Lager nicht überläuft, manche machen das Farmlimit erst dann voll, wenn sie die Ress auch erst brauchen.

Sparte scheint halt eher vom ersten Team der fall zusein, wobei ich ihm nicht zutraue das sein lager überläuft, sondern wirklich zur Not alles in Truppen pumpt.
Und ich gehöre zum zweiten Team, die erst dann farmen wenn man sieht, joar in 3 Stunden wird irgendwo nix mehr geproddet.

Aber ich habe mich schon dran gewöhnt, ein loser zu sein, weil ich nicht so spiele wie Sparte.

/Edit
Natürlich habe ich bei dem bashen einiges verloren, war zwar nicht die Welt, hielt sich in Grenzen.
Auch da hast du recht, auf die länge gezogen ist der Truppenverlust ******e, aber ich habe genug Truppen.
Ich sehe es auch so, bevor mich einer cleant, cleane ich andere.
Vllt habe ich auch schon Grauadler in die inaktivität geschossen, nur das werden wir nie erfahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da hast du ja auch recht, aber meine Lkav laufen zu meiner farm hin und zurück auch nur 1 1/2 Stunden.
Derzeit habe ich in meinem farmlimit auch wieder 5K frei, aber ich sage mir jetzt auch, warum sollte ich das versuchen vollzubekommen, wenn HG, Schmiede, Kaserne, Stall und Werkstatt am prodden ist?
Also warte ich halt ab bis ich sehe, oh in 3 Stunden könnte ich wieder mehr ress gebrauchen, einmal zu meiner farm fix rüber (als 30 BB's zu klicken) ich ziehe mir wieder 18K raus für 6 Klicks wenn ich mich nicht verzählt habe.

Im Endeffekt ist es jedem selber überlassen wie er spielt, manche finden es schöner wenn das farmlimit voll ist und man ein Haufen an ress zuhause rumliegen hat und aufpassen muss das, dass Lager nicht überläuft, manche machen das Farmlimit erst dann voll, wenn sie die Ress auch erst brauchen.

Sparte scheint halt eher vom ersten Team der fall zusein, wobei ich ihm nicht zutraue das sein lager überläuft, sondern wirklich zur Not alles in Truppen pumpt.
Und ich gehöre zum zweiten Team, die erst dann farmen wenn man sieht, joar in 3 Stunden wird irgendwo nix mehr geproddet.

Aber ich habe mich schon dran gewöhnt, ein loser zu sein, weil ich nicht so spiele wie Sparte.

/Edit
Natürlich habe ich bei dem bashen einiges verloren, war zwar nicht die Welt, hielt sich in Grenzen.
Auch da hast du recht, auf die länge gezogen ist der Truppenverlust ******e, aber ich habe genug Truppen.
Ich sehe es auch so, bevor mich einer cleant, cleane ich andere.
Vllt habe ich auch schon Grauadler in die inaktivität geschossen, nur das werden wir nie erfahren.

Mir persönlich wäre die Gefahr, dass jemand anderes *meine* Farm schon geleert hat, zu hoch. wenn man viele kleine Dörfer farmt, minimiert man den verlust und bleibt dadurch garantiert am limit.
 
Reaktionspunktzahl
718
Ich persönlich laufe seit einer Woche nur zu einer Farm und das auch nur 20min und habe trotzdem nicht solche Lücken. :cool:
 

DeletedUser

Gast
Ja schön, aber wieso gibt man dann auf solch einem Server mit solchen Dingen an? Ist doch nur ein Zeichen von Schwäche oder Inaktivität. Es geht dabei auch nicht nur um dich, sondern allgemein um die Deppen, die hier den Schwanzvergleich suchen.

Ja, schön, dass stimmt. Ich bin halt ein Noob hier. Ich darf das noch. Oder nicht, ehrenwerter Gebieter? :mrgreen:

Ansonsten kann ich mich nur dem Beitrag von Royalbash anschließen. Genauso handhabe ich es derzeit auch noch.
 
Oben