• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum

Rahjadae

Gast
Sack, dieses mal vor uns^^

Aber geflunkert was das solo spielen angeht :(

[13.06.2013 22:08:54] Werner: heute haben wir 180 k ca. bislang

Trotzdem fleißige Leistung (beute)
 
Reaktionspunktzahl
93
Ziel:

Anzahl: 109 52 15 50 35 0 0 0 1 0
Verluste: 109 52 15 50 35 0 0 0 1 0


Beute: 2.619 1.764 3.231 7.614/

eisen o/.

haut rein :) wir werden inaktiv :D
 

Exx3

Gast
Sind wir eigentlich der einzige Acc der nichts gefarmt bekommt? Wir haben im Durchschnitt 33 Ressis pro Farmgang. Lächerlich sowas.
 
Reaktionspunktzahl
312
Sind wir eigentlich der einzige Acc der nichts gefarmt bekommt? Wir haben im Durchschnitt 33 Ressis pro Farmgang. Lächerlich sowas.

dose_mitleid_be.jpg
 
Reaktionspunktzahl
93
Sind wir eigentlich der einzige Acc der nichts gefarmt bekommt? Wir haben im Durchschnitt 33 Ressis pro Farmgang. Lächerlich sowas.

hm, soooo unendlich viel mehr ists bei uns auch nicht:

Plünderer (Silber - Stufe 3)
Du hast 3.748-mal fremde Dörfer geplündert!
Nächste Stufe: Plündere 10.000-mal fremde Dörfer!

Räuber (Bronze - Stufe 2)
Du hast 341.749 Rohstoffe erbeutet!
Nächste Stufe: Erbeute 1.000.000 Rohstoffe!

und da ich kb mehr hab 12h am tag zu farmen und cheffe auch nicht is auch schluss hier :D w100 wir kommen!
 

Exx3

Gast
Naja, im Durchschnitt immerhin knapp 90!
Och ihr Lappen. Erst Farmen leer räumen, dann abhauen! :evil:
 
Reaktionspunktzahl
93
Naja, im Durchschnitt immerhin knapp 90!
Och ihr Lappen. Erst Farmen leer räumen, dann abhauen! :evil:

liegen wir nebeneinander? :D ich bin nett, ich räum auch noch paar neue farmen frei, bevor wir gehen ^^
is halt nich so der coolste server für uns, haben auch nur aus spaß angefangen, also so wirklich abhauen is es nicht, wollten eh nur bissel fun haben ^^
und das neue tutorial testen für w100
 

Exx3

Gast
liegen wir nebeneinander? :D ich bin nett, ich räum auch noch paar neue farmen frei, bevor wir gehen ^^
is halt nich so der coolste server für uns, haben auch nur aus spaß angefangen, also so wirklich abhauen is es nicht, wollten eh nur bissel fun haben ^^
und das neue tutorial testen für w100

Ich kenne euren Account nicht! Aber wenn, hasse ich euch jetzt, weil wir als Standardfarmergebnis 1/1/1 haben! :mrgreen:
Und die Kirche die auf S100 kommt. Gemeinsam mit den kaufbaren Spielvorteilen! :cool:
 

Exx3

Gast
Ich auch. Jetzt das zweite Mal. Aber ich bleibe noch etwas länger hier. Finde sie auf jeden Fall nicht so schrecklich wie Miliz/Kaufvorteile/Flaggen etc
 

Specialist WarLord

Gast
Habe auch auf W36 das erste mal mit Kirche gespielt, finde die eigl nur nervig, aber mit den kaufbaren Verbesserungen ist das eigentliche Stämme Spielen von "früher" aus den Augen verloren worden...
Wer am Ende das meiste Geld reinsteckt wird auch Vorn dabei sein...
 

Rahjadae

Gast
He, das ist mein Farmergebnis!

/edit: ups, bist ja in meinem Account :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser82131

Gast
Erspähte Rohstoffe: 20.644 20.644 20.643

Minen jeweils Stufe 24 und Bauernhof 13 o_O
 

DeletedUser139849

Gast
damit ihr noch eine Vorstellung bekommt was in dem Acc ging

Du hast 5.472.954 Rohstoffe erbeutet!

Räuber (Silber - Stufe 3)
Du hast 5.472.954 Rohstoffe erbeutet!
Nächste Stufe: Erbeute 100.000.000 Rohstoffe!
 

Rahjadae

Gast
Ab jetzt wird wieder um die daily Awards gekämpft. Hat schon wer gemunkelt bekommen wer ihn bisher hat? :p

/edit: Den Räuber mein ich.
 

Arizon

Gast
Beute: 36.970 36.970 36.970 110.910/110.910

Inaktive Leute hier auf der Welt ...


Aber leider nicht Award Halter :D
 
Oben