• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
@IndraFlo: kannst du bitte mal V.D.V.s Komments löschen, der Lauchen hat 36 Punkte.

und ich fang mit meinem bisher größten Ertrag an: 4(holz)/4(lehm)/4(eisen) ;-)
 

DeletedUser146215

Gast
(holz)224 (lehm)227 (eisen)149 600/600

net wirklich viel, aber man kann damit arbeiten :)
 

DeletedUser136342

Gast
Mein acc. Partner hat den acc. gestartet ich habe nichts mit dem acc. zu tun.
Zumindest nicht auf dieser Welt ;)

1.100/1.100
 

DeletedUser

Gast
Räuber (Holz - Stufe 1)
Du hast 1.115 Rohstoffe erbeutet!
Nächste Stufe: Erbeute 10.000 Rohstoffe!
 

DeletedUser140102

Gast
spätiiiii ^^

Räuber (Holz - Stufe 1)
Du hast 1.724 Rohstoffe erbeutet!
 

DeletedUser136342

Gast
Räuber (Holz - Stufe 1)
Du hast 6.131 Rohstoffe erbeutet!

Leider keinen Nachti ^^
 

DeletedUser145995

Gast
V.D.V. bist du vielleicht auf der falschen Welt? Wo findet man denn noch volle Baba´s? :O
 

DeletedUser142831

Gast
Räuber (Holz - Stufe 1)
Du hast 6.131 Rohstoffe erbeutet!

Leider keinen Nachti ^^



Bis jetzt unmöglich dies zu schaffen!

Dafür müsstest du locker schon 600x Geplündert haben, was ich nicht für möglich halte bei den lauf wegen zu den Babs, einige mögen das glück haben aber wenn wir mal gucken 18mins für Speerträger das dann 600x biste bei 10,800 minuten das sind 18 stunden!

Solange ist die welt nicht mal offen!

Ps: Hoffe ich habe mich nicht verrechnet :D
 

DeletedUser

Gast
Bis jetzt unmöglich dies zu schaffen!

Dafür müsstest du locker schon 600x Geplündert haben, was ich nicht für möglich halte bei den lauf wegen zu den Babs, einige mögen das glück haben aber wenn wir mal gucken 18mins für Speerträger das dann 600x biste bei 10,800 minuten das sind 18 stunden!

Solange ist die welt nicht mal offen!

Ps: Hoffe ich habe mich nicht verrechnet :D

600x für 6k Rohstoffe wären nur 10 pro Lauf. Und WENN man tatsächlich 600x laufen würde (während alle Dörfer nur ein Feld entfernt wären), dann wären das 21600 Minuten (Hin- und Rückweg) und das wären 360 Stunden.
Aber wie gesagt, man kann mehr als nur 10 farmen. ;-)
 

DeletedUser142831

Gast
600x für 6k Rohstoffe wären nur 10 pro Lauf. Und WENN man tatsächlich 600x laufen würde (während alle Dörfer nur ein Feld entfernt wären), dann wären das 21600 Minuten (Hin- und Rückweg) und das wären 360 Stunden.
Aber wie gesagt, man kann mehr als nur 10 farmen. ;-)

Okay ich frage mich dennoch wie man 5k in 12 stunden farmen will bei laufzeiten von 18Minuten bis hin zu ner Stunde!
Derjenige soll mir zeigen was er an Truppen hat und auch Berichte vorlegen was er rausholt! Bzw gleich Screenshoot von der Willkommensseite machen!
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie hab ich nie Glück am Anfang immer alles leer ich hab nicht mal 500 xDD
Naja wird schon werden :)
 

DeletedUser

Gast
Möglich ist wie schon gesagt wurde alles. Anfangs hat das aber nur mit Glück zu tun, insofern ist es jetzt auch nicht so ruhmreich eine gute Lage (für den Start!) erwischt zu haben. Die Lage wird dann höchstwarscheinlich weniger wert sein, sobald die BBs einmal leer sind. Denn die werden sich in den nächsten Stunden / Tagen / Wochen und Jahren nicht mehr lohnen anzulaufen. 72 Rohstoffe pro Tag pro BB kann man sich nämlich sparen.
 

DeletedUser

Gast
Möglich ist wie schon gesagt wurde alles. Anfangs hat das aber nur mit Glück zu tun, insofern ist es jetzt auch nicht so ruhmreich eine gute Lage (für den Start!) erwischt zu haben. Die Lage wird dann höchstwarscheinlich weniger wert sein, sobald die BBs einmal leer sind. Denn die werden sich in den nächsten Stunden / Tagen / Wochen und Jahren nicht mehr lohnen anzulaufen. 72 Rohstoffe pro Tag pro BB kann man sich nämlich sparen.

Kann man so unterschreiben...
Minen und Truppen bis alle ausm Anfängerschutz sind.

Darf man deinen Accountname erfahren?
 

DeletedUser

Gast
hab nick per pm geschickt. darf über den normalen skype reiter im profil deinen nick nicht sehen :p
 
Reaktionspunktzahl
93
wieso soll das eig nicht möglich sein? cheffe hat gestern 2 mal gefarmt, ich heute grade mal 11 angriffe rausgeschickt und wir haben 2k...

spielen halt inaktiv, falls nun einer kommt: was das denn, minus bla düs
 
Reaktionspunktzahl
0
Plünderer (Holz - Stufe 1)
Du hast 46-mal fremde Dörfer geplündert!
Nächste Stufe: Plündere 100-mal fremde Dörfer!

Räuber (Holz - Stufe 1)
Du hast 5.770 Rohstoffe erbeutet!
Nächste Stufe: Erbeute 10.000 Rohstoffe!


Wv habt ihr so?
 

DeletedUser

Gast
Du hast 49-mal fremde Dörfer geplündert!
Nächste Stufe: Plündere 100-mal fremde Dörfer!

Du hast 2.950 Rohstoffe erbeutet!
Nächste Stufe: Erbeute 10.000 Rohstoffe!


Hast Glück mit deinen Farmen :)
 
Reaktionspunktzahl
93
Plünderer (Holz - Stufe 1)
Du hast 19-mal fremde Dörfer geplündert!


Räuber (Holz - Stufe 1)
Du hast 2.220 Rohstoffe erbeutet!
was soll ichn sagen :eek:
 
Oben