• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

DeletedUser

Gast
hm, cool find ich ja bei morroz und boolek, dass auf w95 die bb dörfer in eurer umgebung ja "reiner zufall" waren. hier scheinbar auch. ein schelm wer da was vermutet, und kommt nun nicht mit: schreib den supp doch an bla bla bla :D
als wenn es keine möglichkeit gäbe, schlau zu cheaten ;)
Die habens eben drauf und W97 ist die Fortsetzung..
 

DeletedUser

Gast
Plünderer (Bronze - Stufe 2)
Du hast 860-mal fremde Dörfer geplündert!
Räuber (Bronze - Stufe 2)
Du hast 213.387 Rohstoffe erbeutet!

auch nich so viel ._.



Bei mir sind es 108 Ressis im Schnitt.
Plünderer (Silber - Stufe 3)
Du hast 5.021-mal fremde Dörfer geplündert!
Räuber (Bronze - Stufe 2)
Du hast 544.384 Rohstoffe erbeutet!

Bei dir sind es fast 250. Mecker ma net rum.^^
 

DeletedUser

Gast
Bei mir sind es 108 Ressis im Schnitt.
Plünderer (Silber - Stufe 3)
Du hast 5.021-mal fremde Dörfer geplündert!
Räuber (Bronze - Stufe 2)
Du hast 544.384 Rohstoffe erbeutet!

Bei dir sind es fast 250. Mecker ma net rum.^^

heißt nur das deine farmtrupps kleiner sind und du besser farmst :D
 

DeletedUser

Gast
Es bedeutet, dass sie kleiner sein müssen.^^
Ich hätte sie gerne etwas größer. Aber leider lässt es meine Umgebung nicht zu. ;)
 

DeletedUser98210

Gast
Beute: 5.919 5.919 5.922 17.760

der erste Post der was mit dem Fred zu tun hat wuhuu
 

DeletedUser141738

Gast
hab hier auch was nettes ;)

Beute: 10.827 7.157 7.148 25.132/xx.xxx
 

DeletedUser98210

Gast
Beute: 9.504 9.504 9.504 28.512

btw 4 min vorher woanders

Beute: 6.687 7.673 4.147 18.507
 
Reaktionspunktzahl
0
oh lol, spiele den server hier garnet , informier dich besser !

Stimmt du hast gespielt und wurdest gesperrt ^^


Gut, dass du annimmst, ich habe auf s91 gespielt, das ist eine Falschaussage:)
und auf s89 gab es nichtmal die Freundschaftseinladungen, bzw. hatten wir nichtmal n babafeld, aber Kopf hoch!

Du hast auch auf der 91 gespielt, mit Jonas, der danach, als euer Acc wegen Multi gesperrt wurde, jeden Acc. der den Plünderer auf Silber hatte gefragt hat ob er nicht ni den Acc. darf.
und zu s89, da hattet ihr mal wieder zufälligerweise die perfekte Lage, klar gab es da die Einladung nohc nicht, aber 1000 Accs in der selben Hr loggen und dann restarten ging auch damals schon..
 

DeletedUser

Gast
ich verstehe die leute hier teilweise garnicht, sind das alles östereicher?

btw. meine bestes farm ergebnis:
Beute: 166 166 158 490/490

aber viel geiler finde ich soo welche:
149 149 26 324/325
 

DeletedUser

Gast
Nein, geil sind die Berichte

Beute: 0/400
Erspähte Rohstoffe: 1 1 1

und die nicht zu knapp...
 

DeletedUser

Gast
ehm... ich habe vom schweizer supp die ressis erstattet bekommen... das war ein spaß :D
 

DeletedUser87028

Gast
Räuber (Silber - Stufe 3)
Du hast 3.160.431 Rohstoffe erbeutet!
Nächste Stufe: Erbeute 100.000.000 Rohstoffe!


Wie weit seid ihr?:)
 
Oben