• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

DeletedUser94415

Gast
Beute: 31.116 25.900 13.371 70.387/xxx

Ist glaub ich atm das höchste :)
 

DeletedUser147400

Gast
Was farmt ihr den so täglich ?

gestern hatten wir 570k

lg Philipp
 

DeletedUser82131

Gast
Zu dem von querkopp' hätte ich auch gerne nen Screen, sonst glaube ich das nicht ^^

lieber spät als nie...

roUnQ1H.png
 

DeletedUser147632

Gast
Also damit könnte ich auch leben :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
93
is doch quasi ne volle off, da ändert sich iwann nix mehr :X

3000lk=240000 ress. rest sind axt, also nochmal maximal 70k dazu.
sooo weit weg davon sind die nich ^^
 

DeletedUser

Gast
Zwar keine Farm-ergebnisse den dem Sinne, aber nach der ganzen Arbeit gestern, wollt ich den einfach mal posten.^^


Erreichte tägliche Awards

Plünderer des Tages
Du hast am 22.09.2013 die meisten Dörfer in dieser Welt geplündert (21.453 Dörfer)!

Räuber des Tages
Du hast am 22.09.2013 die meisten Rohstoffe in dieser Welt geplündert (3.727.031 Rohstoffe)!
 
Reaktionspunktzahl
93
räuber is schon n1, aber wir haben nur paar hundert k weniger bei 2000 dörfer gefarmt, also chill lieber mal :D viel zu übertrieben :D

auf w55 hab ich das mal aus gag gepostet (auch so um die zeit, also 10-15 dörfer) und wurde vom forum niedergemacht :D heute is das cool?
 

DeletedUser

Gast
räuber is schon n1, aber wir haben nur paar hundert k weniger bei 2000 dörfer gefarmt, also chill lieber mal :D viel zu übertrieben :D

auf w55 hab ich das mal aus gag gepostet (auch so um die zeit, also 10-15 dörfer) und wurde vom forum niedergemacht :D heute is das cool?

Flames sind mir eigentlich egal. :D
War ein Arbeitssieg.
Es ging halt ziemlich krass hin und her. Und wenn dann teilweise immer nur 10k zwischen liegen erstem und zweitem, dann pumpt man halt umso mehr.^^
Der pdt wurde nicht mal provoziert sondern kam eigtl nebenher. Auch wenn es manche bestimmt net glauben.^^
 

DeletedUser

Gast
Zwar keine Farm-ergebnisse den dem Sinne, aber nach der ganzen Arbeit gestern, wollt ich den einfach mal posten.^^


Erreichte tägliche Awards

Plünderer des Tages
Du hast am 22.09.2013 die meisten Dörfer in dieser Welt geplündert (21.453 Dörfer)!

Räuber des Tages
Du hast am 22.09.2013 die meisten Rohstoffe in dieser Welt geplündert (3.727.031 Rohstoffe)!
bash lieber deine farm konkurenz, dann sparste dir auf lange sicht viel arbeit^^

200 Res je angelaufendes dorf, selbst wenn du jede farm im umkreis von 10felder gerammt hast.
irgendwie ergibt das für mich keinen sinn.
 

DeletedUser

Gast
bash lieber deine farm konkurenz, dann sparste dir auf lange sicht viel arbeit^^

200 Res je angelaufendes dorf, selbst wenn du jede farm im umkreis von 10felder gerammt hast.
irgendwie ergibt das für mich keinen sinn.

Wir farmen innem 30er Radius und bashen entsprechend dort auch jeden Wall. Dieser erweitert sich natürlich auch noch entsprechend der unterschiedlichen Farm-Dörfer.

e: das war an Konkurrenz noch über ist, sind alles allys. :)
 
Oben