• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

DeletedUser147715

Gast
Du hast 1.982 Rohstoffe erbeutet!

Du hast 14-mal fremde Dörfer geplündert!


Wenn ich die Stimmung hier mit 97 vergleiche, glaube ich, dass ich die falsche Welt genommen hab...naja H4il den Milisekunden.
 

DeletedUser142831

Gast
Du hast 1.982 Rohstoffe erbeutet!

Du hast 14-mal fremde Dörfer geplündert!


Wenn ich die Stimmung hier mit 97 vergleiche, glaube ich, dass ich die falsche Welt genommen hab...naja H4il den Milisekunden.

Schätz dich glücklich mit deiner Ecke :D
Andere haben beim 60sten versuch vielleicht grade mal 1k gefarmt xD
Aber ist ja unwahrscheinlich momentan^^
 

DeletedUser

Gast
:d

Du hast 2354 Rohstoffe erbeutet!



naja...

wen interessieren Bashies :D r2 besiegte gegner :D:D
 

DeletedUser147110

Gast
Plünderer (Holz - Stufe 1)
Du hast 19-mal fremde Dörfer geplündert!


Räuber (Holz - Stufe 1)
Du hast 3.451 Rohstoffe erbeutet!
 

DeletedUser147728

Gast
4800 bei 47 Dörfern... könnte besser sein, aber kein BB gleich nebenan.
 

DeletedUser79892

Gast
44 Dörfer, 1232 ress ;) und nicht ein einziges mal davon voll (also nein, ich splitte nicht zu klein)
 

DeletedUser

Gast
Räuber (Holz - Stufe 1)
Du hast 5.159 Rohstoffe erbeutet!
Nächste Stufe: Erbeute 10.000 Rohstoffe!


/o
 

DeletedUser147728

Gast
44 Dörfer, 1232 ress ;) und nicht ein einziges mal davon voll (also nein, ich splitte nicht zu klein)

Arrrg das kenn ich, hatte schon oft Welten da hatte ich als einer der ersten den 100 Dörfer und 10 000 Dörfer Farmaward, aber keine Ressis... da musste ich mich fragen für was ich das mache. :)

Diese Awards sind ja schön und gut, aber wenn keine Ressis reinkommen bringen die einen alten Hut.

Hier läufts etwas besser, immerhin einen 100er Schnitt bei den Farmtruppes. 5680 bei 57 Dörfern.
 

DeletedUser

Gast
Räuber (Bronze - Stufe 2)
Du hast 10.163 Rohstoffe erbeutet!
Nächste Stufe: Erbeute 1.000.000 Rohstoffe!

o/
 

DeletedUser145717

Gast
habt ihr alle glück, ich bekomme von den Dörfern so gut wie nichts:(
 

DeletedUser145717

Gast
versuch ich:) aber wenn ich bei den Dörfern ankomme, bekomme ich, falls ich glück habe 10 pro resis. das ist aber nicht hilfreich, vorallem wenn die Truppen teilweise mehrere Stunden laufen.
 

DeletedUser144924

Gast
versuch ich:) aber wenn ich bei den Dörfern ankomme, bekomme ich, falls ich glück habe 10 pro resis. das ist aber nicht hilfreich, vorallem wenn die Truppen teilweise mehrere Stunden laufen.

Dito^^
liege bei 44 geplünderten und 1k ressis erbeutet :mrgreen:
sieht meistens so aus :
Beute: 0/250^^
muss halt aufm 9.8 warten :twisted:
 

DeletedUser145717

Gast
Ja bereite mich schon auf freitag vor, versuche es zumindest. dann habe ich viele Framen:)
 

DeletedUser

Gast
Ein Split der 250 Ressis bringt ist aber arg hoch. Wir farmen so, dass wir maximal 120 oder 130 Ressis aus jeder farm mitnehmen.
Das funktioniert eiugentlich ganz gut, aber es sterben öfters mal Speerträger ;)

Genug der Tips - back to topic. Was habt ihr denn bisher so gefarmt. Hier steht immer "wenig", "wenig", "noch weniger", aber die genauen Zahlen reizen dann doch schon mehr ;)
 
Reaktionspunktzahl
0
Plünderer (Bronze - Stufe 2)
Du hast 107-mal fremde Dörfer geplündert!
Nächste Stufe: Plündere 1.000-mal fremde Dörfer!


Du hast 3.805 Rohstoffe erbeutet!
Räuber (Holz - Stufe 1)
Du hast 3.805 Rohstoffe erbeutet!
Nächste Stufe: Erbeute 10.000 Rohstoffe!


Naja , könnte ruhig besser sein.
 

DeletedUser147728

Gast
Räuber (Bronze - Stufe 2)
Du hast 10.163 Rohstoffe erbeutet!
Nächste Stufe: Erbeute 1.000.000 Rohstoffe!

o/

Ohne die Leistung schmälern zu wollen, aber was in dieser Welt abgeht ist ein Skandal. Spiele schon viele Jahre DS und hab sowas noch nie erlebt. Schaut euch die Gegend mal an.

Und es gibt noch bessere, es gibt Spieler mit 30 BBs um sich rum.

Ich hab mal den Support angeschrieben und hoffe das es mir viele gleichtun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser142831

Gast
Kenne jemanden auf unserer Welt der alleine heute 20k gefarmt hat!
Dank der unendlichen Babas ums sein Dorf herrum!
 

DeletedUser145717

Gast
so eine Gegend wäre ideal, dadurch bekommen einige spieler einen entscheidenden Vorteil.
 

DeletedUser147728

Gast
so eine Gegend wäre ideal, dadurch bekommen einige spieler einen entscheidenden Vorteil.

Das mein ich, dass widerspricht dem Grundsatz von fairen Bedingungen zu schaffen. Mit 20 BBs um uns rum mit Dauerfarmen... sorry, aber da wären die 10k nun echt kein Problem.


Dagegen gibts nur eines, dem Support schreiben.
 

DeletedUser

Gast
§5
Es ist verboten Kommunikationsverläufte mit dem Support zu veröffentlichen...
Also lösch das lieber ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben