• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

DeletedUser147728

Gast
§3 oder so.
Es ist verboten Kommunikationsverläufte mit dem Support zu teilen...
Also lösch das lieber

Danke, wusst ich nicht.

Aber zusammengefasst, es wird was unternommen. Wäre natürlich gut, wenn das im Forum mitgeteilt würde, von offizieller Stelle. Um noch mehr anfragen zu verhindern.

Aber nun gut.
 

DeletedUser

Gast
Regt euch halt auf?

Also ich weiß net wo euer Proplem ist, von wegen Skandal in DS noch nie vorgekommen...blalbalba BULLS**T
Gab weit aus schlimmere Sachen die abgingen...
Zu den vielen Babas: Es hat euch doch schließlich keiner Verboten neu anzufangen und dort auch zu landen oder?!?

ES IST NUR EIN SPIEL!!!!!
 

DeletedUser

Gast
Ahh jetzt löschen sie die Farmen.
In der Tat ein guter Support.
 

DeletedUser147715

Gast
Das schafft doch mal wieder nen Ticken mehr Motivation.

Trotzdem nicht zu fassen, dass die ersten schon den Räuber II. haben...durchgefarmt seit Serverstart samt Wecker und Co und trotzdem gehts nicht vorran.:(
 

DeletedUser141303

Gast
supp hat auf 97 babas gelöscht, nun mus er das auch auf der 96 machen!
 

DeletedUser142831

Gast
supp hat auf 97 babas gelöscht, nun mus er das auch auf der 96 machen!


Ich währe froh wenn man babas gelöscht werden würden!
Denn die leute die um sich rum 20 babas haben weil ein massenlöschen bzw neustarten stattgefunden hat, haben so einen großen vorteil!

Zu dem weiter oben, warum er ihn noch nicht hat, man kann Awards verstecken!
 

DeletedUser

Gast
Die babas bei Sachs sind gelöscht worden :D

bei uns nordwestlich ne stück auch schon :D

Lg
 
Reaktionspunktzahl
0
Plünderer (Bronze - Stufe 2)
Du hast 293-mal fremde Dörfer geplündert!
Nächste Stufe: Plündere 1.000-mal fremde Dörfer!

Du hast 8.641 Rohstoffe erbeutet!
Räuber (Holz - Stufe 1)
Du hast 8.641 Rohstoffe erbeutet!
Nächste Stufe: Erbeute 10.000 Rohstoffe!

^^
 

DeletedUser145717

Gast
Ich konnte eben 17 Holz, 122 Lehm und 122 Eisen farmen. und dann

Räuber (Holz - Stufe 1)
Du hast 630 Rohstoffe erbeutet!
Nächste Stufe: Erbeute 10.000 Rohstoffe!

Das erhalten. Habe wohl auch mal glück gehabt.
 

DeletedUser145304

Gast
Ich konnte eben 17 Holz, 122 Lehm und 122 Eisen farmen. und dann

Räuber (Holz - Stufe 1)
Du hast 630 Rohstoffe erbeutet!
Nächste Stufe: Erbeute 10.000 Rohstoffe!

Das erhalten. Habe wohl auch mal glück gehabt.


Räuber (Holz - Stufe 1)
Du hast 685 Rohstoffe erbeutet!
Nächste Stufe: Erbeute 10.000 Rohstoffe!


:(
 

DeletedUser

Gast
Räuber (Bronze - Stufe 2)
Du hast 24.073 Rohstoffe erbeutet!
Nächste Stufe: Erbeute 1.000.000 Rohstoffe!

Läuft recht gut gerade. Heute haben sich im KR zwei Spieler mit über 100 Pkt gelöscht und da waren keine Truppen mehr drin, dafür aber umso mehr Ressis. Schade nur das sie die Wallquest gemacht haben, aber das ist Nörgeln auf höchstem Niveau.

LG
 

DeletedUser145304

Gast
Räuber (Bronze - Stufe 2)
Du hast 24.073 Rohstoffe erbeutet!
Nächste Stufe: Erbeute 1.000.000 Rohstoffe!

Läuft recht gut gerade. Heute haben sich im KR zwei Spieler mit über 100 Pkt gelöscht und da waren keine Truppen mehr drin, dafür aber umso mehr Ressis. Schade nur das sie die Wallquest gemacht haben, aber das ist Nörgeln auf höchstem Niveau.

LG


btw. schon krass, 24 stunden farming^^
 

DeletedUser

Gast
Jop, weil jeder im acc noch Ferien hat AUßER ich :D

Heute fängt schule an :/ aber egal :D aufjedenfall sind wir gut dabei :)

Lcs bauen schon :>
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich denke einfach, dass er ne heftige Luckerlage bekommen hat. :D

Naja egal, farmen ist nicht alles :)

Hier meine Farmstats ^^

Plünderer (Bronze - Stufe 2)
Du hast 419-mal fremde Dörfer geplündert!
Nächste Stufe: Plündere 1.000-mal fremde Dörfer!
Du hast 12.043 Rohstoffe erbeutet!
Räuber (Bronze - Stufe 2)
Du hast 12.043 Rohstoffe erbeutet!
Nächste Stufe: Erbeute 1.000.000 Rohstoffe!
 

DeletedUser106869

Gast
Räuber (Bronze - Stufe 2)
Du hast 64.338 Rohstoffe erbeutet!

ohne worte^^
 

DeletedUser106869

Gast
nein hab nicht einen angeschrieben das macht ja schon jeder.

ne einfach glück um 10 uhr war noch nicht ein bb dorf in der nähe.
 

DeletedUser145717

Gast
Du bist welt erster mit fast 400 Punkten. ohne gute farmen hättest du das glaub ich auch nur schwer geschafft.
Nächste Farm 31 Holz/Lehm und 179 Eisen:)
holz und Lehm sind zwar noch recht wenig aber Eisen ist in Ordnung.
 

DeletedUser141303

Gast
i-wer hat da n paar babas hingesetzt, musst ja nich du gewesen sein sachs
 
Oben