• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

DeletedUser

Gast
Plünderer (Silber - Stufe 3)
Plündere 1.000-mal fremde Dörfer.
Nächste Stufe: Plündere 10.000-mal fremde Dörfer!
1.320 / 10.000
1.320 / 10.000

Räuber (Bronze - Stufe 2)
Erbeute insgesamt 10.000 Rohstoffe.
Nächste Stufe: Erbeute 1.000.000 Rohstoffe!
437.778 / 1.000.000

puh und ich dachte alle anderen tun cheaten!!!11!
 
Reaktionspunktzahl
13
kann man sich eig irgendwo bei bereits erreichten Erfolgen auf Stufe 4 trotzdem noch die Zahl anzeigen lassen? also als die Awards neu waren ging das noch mit nem Mouseover übers kleine Bild
 

DeletedUser23663

Gast
kann man sich eig irgendwo bei bereits erreichten Erfolgen auf Stufe 4 trotzdem noch die Zahl anzeigen lassen? also als die Awards neu waren ging das noch mit nem Mouseover übers kleine Bild

Profil -> auf das Rohstoff-Symbol klicken.

Über Willkommensseite geht auch.
 
Reaktionspunktzahl
13
joa, da sind die Rohstoffe .. aber nix anderes - sagen wir z.B. ich hätte die 150 (gold?) Freunde geknackt und wollte gerne gucken wie viele es sind - wie mach ich das? der Award zählt das ja, aber zeigts nicht mehr an

edit: scheint nicht möglich zu sein
 

DeletedUser

Gast
wir haben auch noch keine möglichkeit gefunden, is eig. ziemlich doof gemacht, da die Stufe 4 Awards teilweise recht schnell erreicht sind.
 

DeletedUser

Gast
joa, da sind die Rohstoffe .. aber nix anderes - sagen wir z.B. ich hätte die 150 (gold?) Freunde geknackt und wollte gerne gucken wie viele es sind - wie mach ich das? der Award zählt das ja, aber zeigts nicht mehr an

edit: scheint nicht möglich zu sein

wir haben auch noch keine möglichkeit gefunden, is eig. ziemlich doof gemacht, da die Stufe 4 Awards teilweise recht schnell erreicht sind.

Nochmal der Verweis auf den zugehörigen Thread, in welchem diese Frage geklärt wurde ;)
 
Reaktionspunktzahl
74
Räuber (Silber - Stufe 3)

Erbeute insgesamt 1.000.000 Rohstoffe.

Nächste Stufe: Erbeute 100.000.000 Rohstoffe!
6.362.027 / 100.000.000
 

DeletedUser102932

Gast

farm29sjcz.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben