• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum

DeletedUser131627

Gast
beste_Farmergebnisse.png


Schon am Farmen? Lasst uns teilhaben, wer bisher am meisten erfarmt hat!

 

DeletedUser147139

Gast
Räuber (Holz - Stufe 1)

Erbeute insgesamt 500 Rohstoffe.

Nächste Stufe: Erbeute 10.000 Rohstoffe!
1.742 / 10.000
1.742 / 10.000

ja sieht so aus;D
 

DeletedUser

Gast
Hmpf... bei mir is nix zu holen :(

1-1-1 ... max war 7-7-44 ... großes Tennis ;(
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Gestern gleich zu Beginn: 385/385 und 400/400

Seit dem herrscht Ebbe :(
 

DeletedUser150629

Gast
Räuber (Holz - Stufe 1)
Erbeute insgesamt 500 Rohstoffe.
Nächste Stufe: Erbeute 10.000 Rohstoffe!
2.287 / 10.000

Ohne Nachaktivität :)
 

DeletedUser151653

Gast
BBs

Naja, ich denke mal die Farmergebnisse werden hier extrem Unterschiedlich sein.....bei den "vielen" BBs....:S

In meiner Nähe 4 im Abstand von 2-4 Stunden....da geht nix....egal wann ich da einkehre!...ich sag mal. 50% 0/0/0...40% 1/1/1....10% 20/20/20!!!

Wer, wie ich, definitiv keine resis gegen PP einkaufen will...der hängt hier 23/24 nur rum...bin mir nicht sicher ob ich dazu genug Lust aufbringen werde!!
 

DeletedUser

Gast
Also bei mir klappt's :D

Ist jemand noch aus der S57 hier vertreten?
 

DeletedUser

Gast
Räuber (Holz - Stufe 1)

Erbeute insgesamt 500 Rohstoffe.

Nächste Stufe: Erbeute 10.000 Rohstoffe!
2.429 / 10.000


Könnte besser sein :p
 
Reaktionspunktzahl
1.175
Plünderer (Holz - Stufe 1)

Plündere 10-mal fremde Dörfer.

Nächste Stufe: Plündere 100-mal fremde Dörfer!
57 / 100

Räuber (Holz - Stufe 1)

Erbeute insgesamt 500 Rohstoffe.

Nächste Stufe: Erbeute 10.000 Rohstoffe!
2.554 / 10.000


:(
 

DeletedUser

Gast
Räuber (Holz - Stufe 1)

Erbeute insgesamt 500 Rohstoffe.

Nächste Stufe: Erbeute 10.000 Rohstoffe!
7.272 / 10.000


Fehlt nicht mehr viel :D
 

DeletedUser145208

Gast
bist ja nen richtig geiler - auf der pp pushing welt mit farm zu posten :mrgreen:

wenn man richtig spielen mag geht w107 - chillt mal etwas W108 :)
 
Reaktionspunktzahl
1.175
bist ja nen richtig geiler - auf der pp pushing welt mit farm zu posten :mrgreen:

wenn man richtig spielen mag geht w107 - chillt mal etwas W108 :)

das macht ja mal so gar keinen sinn.. exakt das gleiche haben die leute auf w106 gelabert, und komischerweise steht dort kein einziger pp pusher mehr oben
 

DeletedUser145208

Gast
Ich wette da hat jeder mal mit PP gepusht - anfangs ist das ein enormer vorteil wenn man sich den AH erkauft oder ads erste AG - ja 90% der PP pusher sind noobs und können sich nicht halten aber es gibt auch nen Teil von Erfahrenen die sich das gönnen diesen kleinen Vorteil zu haben.

Jeder vernünftige Spieler der Ahnung vom Game hat und Innogmaes keine Monatsgehälter in den A*** schieben mag fängt auf der Welt ohne Ressihandel an... Der Vorteil ist einfach zu enorm am Start...
 

DeletedUser

Gast
bist ja nen richtig geiler - auf der pp pushing welt mit farm zu posten :mrgreen:

wenn man richtig spielen mag geht w107 - chillt mal etwas W108 :)


Du wenn das so einfach zu schaffen ist kannst ja mal gerne zeigen wie viel du bis jetzt erfarmt hast !:cool:
 

DeletedUser145208

Gast
Räuber (Holz - Stufe 1)

Erbeute insgesamt 500 Rohstoffe.

Nächste Stufe: Erbeute 10.000 Rohstoffe!
2.935 / 10.000

wie gesagt - gechillte welt - wenig bbs - nur nen paar pps klicken ;-)
 

DeletedUser

Gast
Räuber (Holz - Stufe 1)

Erbeute insgesamt 500 Rohstoffe.

Nächste Stufe: Erbeute 10.000 Rohstoffe!
2.935 / 10.000

wie gesagt - gechillte welt - wenig bbs - nur nen paar pps klicken ;-)

Die meisten pp users werden sehr schnell geadelt denke ich mal :D
 

DeletedUser

Gast
2.463 / 10.000

ist wirklich schwer überhaupt an was ranzukommen.
 

DeletedUser114632

Gast
Erfolg erhalten: Räuber (Bronze - Stufe 2)

Nicht schlecht, leider waren bei uns am Anfang direkt alle BB´s leer...

Plünderer (Bronze - Stufe 2)
Plündere 100-mal fremde Dörfer.
Nächste Stufe: Plündere 1.000-mal fremde Dörfer!
222 / 1.000

Räuber (Holz - Stufe 1)
Erbeute insgesamt 500 Rohstoffe.
Nächste Stufe: Erbeute 10.000 Rohstoffe!
5.701 / 10.000
 
Oben