• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum

DeletedUser153235

Gast
Die Top 100 Spieler kaufen sich eh nur mit ihren 15k pps die Rohstoffe. 0 chance im Singleacc an die ran zu kommen. Selbst wenn man die nacht durch farmt. Leider ist das mega op geworden. Nicht jeder hat so viel glück auf 106 viele pps zu sammeln, bzw nicht jeder ist überhaupt auf 106 um pps zu farmen.

Ps: Wie splittet ihr eure Truppen? Habe das gefühl 4 speer 2 axt ist noch zu groß o..o

1 speer / 1 axt - 2 speer / 2 schwert - 1 lekav
 

DeletedUser145208

Gast
also bei mir sind die farmen sogar mit 4 speer in den splits noch voll...
 

DeletedUser153271

Gast
103.334 / 1.000.000
103.334 / 1.000.000

Damit wohl bester aufem Server?
 

DeletedUser145208

Gast
der war gut :)

so viel hat mein kollege gestern fast allein gefarmt...
 

Andrew123

Gast
12.294.554 / 100.000.000

Und 4 RdT (morgen dann 5 und in ner Woche 11), farmt hier sonst noch wer oder hat der Rest der Welt schon auf Acc löschen geklickt?
 

Stoertebreaker

Gast
Es gibt Spieler, die erst etwas später eingestiegen sind Herr Andrew.
 

hanswockel3

Gast
Was habt ihr für Alltime durchschnitts farmergebnisse?

Habe selbst 8815 Dörfer geplündert und insgesamt 18.6 Mio => Schnitt von 2.100 Res pro Angriff :mrgreen:
 

hanswockel3

Gast
Ich liebe es, wenn ein Farmschnitt funktioniert:

Räuber des Tages
Plündere die meisten Rohstoffe in dieser Welt.
2.135.465 / 12.710.905

Plünderer des Tages
Plündere die meisten Dörfer in dieser Welt.
615 / 25.128

Wird zwar nie RdT oder PdT. Aber der Schnitt ist... schön :cool:
 

DeletedUser154941

Gast
Farmen :D



:twisted:

Die Münzenprodu hat sich gefreut Gestern :)


Gruß

Moerphiii
 

DeletedUser153738

Gast
Blockfarmer (zumindest gehe ich bei dem Farmschnitt von aus), nahe am Kartenrand, keine Bashis.


Trotzdem nette Leistung.
 

DeletedUser154941

Gast
Ach weißt du..., "rechtfertigen" muss ich mich hier bestimmt nicht.

Wenn du das denkst, spätestens dann, wenn wir uns auf dem Schlachtfeld sehen, werden wir es sehen ;).
Ich denke zu anderen Dingen ist nicht mehr viel zu sagen, zudem gehört das überhaupt nicht hier rein :D.

Ich stehe dazu, das ich das mache. Wenn ständig Leute aufhören und uns die Dörfer übergeben, wieso sollte ich das dann auch nicht tun? :D

Egal, bitte anderes Thema, gehört sicher nicht in diesen Thread und wenn du ein Problem damit hast, kannst du mich gerne Ingame mit all möglichen Sachen zutexten ;)
 

DeletedUser140548

Gast
Ach weißt du..., "rechtfertigen" muss ich mich hier bestimmt nicht.

Wenn du das denkst, spätestens dann, wenn wir uns auf dem Schlachtfeld sehen, werden wir es sehen ;).
Ich denke zu anderen Dingen ist nicht mehr viel zu sagen, zudem gehört das überhaupt nicht hier rein :D.

Ich stehe dazu, das ich das mache. Wenn ständig Leute aufhören und uns die Dörfer übergeben, wieso sollte ich das dann auch nicht tun? :D

Egal, bitte anderes Thema, gehört sicher nicht in diesen Thread und wenn du ein Problem damit hast, kannst du mich gerne Ingame mit all möglichen Sachen zutexten ;)

du brauchst dich nicht zu feiern über 67 mio wenn all deine bhs voll sind weil du nen freibiergesicht bist ....

und hf beim adeln zu mir man sieht echt gut wie du weißt wo wer liegt gg und ingame werde ich mit einem von euch sicher nichts schreiben .... es landet eh nur beim supp,.


Aktuelle Kriegsführung von den besten Spielern im Süden, so lange Tickets schreiben bis der Gegner gebannt ist, und diese Vorlage werden wir dir sicher nicht geben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben