• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum

DeletedUser154941

Gast
Deshalb habe ich schon soviele Tickets geschrieben :D

Du musst es ja wissen. Ich schreibe nichts mehr dazu, bringt eh nichts.
Mehr als Vorwürfe kannst du sowieso nicht von dir geben.
 

DeletedUser140548

Gast
Deshalb habe ich schon soviele Tickets geschrieben :D

Du musst es ja wissen. Ich schreibe nichts mehr dazu, bringt eh nichts.
Mehr als Vorwürfe kannst du sowieso nicht von dir geben.

Vorwürfe sind das nicht mein Freund sondern Tatsachen.

Naja nach der off auf Janemba am Sonntag und der Tatsache, dass wir erst am späten Montag abend 60 offs zurück bekamen haben wir uns Erlaubt deinen Rekord knapp zu überbieten mit 83 mio und etwas (nein wir haben keine Handelsposten geräumt) und das obwohl wir in den 3 Tagen ohne offs täglich 15-25 mio hatten.

Ps: kannst dein Forenacc wieder stilllegen. Hattest sonst eh nichts zu melden außer dich zu feiern für lausige 67 mio.

So sind die Freibiergesichter halt von clay.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser140548

Gast
b11d5e0b470e1903534a541cbb67b636.png
 

DeletedUser

Gast
Mit Stammis farmen kann das jeder *duck und weg* #KalleStyle
 

DeletedUser152259

Gast
jo und? farmen kann jeder wenn man bock hat. haste auch skill nichts bis jetzt gesehen bushii mushii
 

DeletedUser

Gast
jo und? farmen kann jeder wenn man bock hat. haste auch skill nichts bis jetzt gesehen bushii mushii

Öhm, wenn das jeder könnte würden wir uns ja alle, vor Ag´s nicht retten können, ich kann dir sagen wir schaffen keine 95Mio an einem Tag selbst dann nicht wenn alle Ein bis Drölfzehn Dual 24 Std Dauer Farmen und wir auf 00:01Uhr die erste Farmwelle timen, somit muss man das am Ende schon anerkennen, Skill hin oder her.
 

DeletedUser152259

Gast
Öhm, wenn das jeder könnte würden wir uns ja alle, vor Ag´s nicht retten können, ich kann dir sagen wir schaffen keine 95Mio an einem Tag selbst dann nicht wenn alle Ein bis Drölfzehn Dual 24 Std Dauer Farmen und wir auf 00:01Uhr die erste Farmwelle timen, somit muss man das am Ende schon anerkennen, Skill hin oder her.

laber laber
 

DeletedUser140548

Gast
jo und? farmen kann jeder wenn man bock hat. haste auch skill nichts bis jetzt gesehen bushii mushii

Da hast du recht.

Und und an die Hater klar haben wir unsere Nachbarn gefarmt. Die fanden das echt ne coole idee.....

Also dann einfach ruhig sein auf den billigen plätzen ich kann auch nix dafür dass ihr es versäumt habt gegen die grauadler etwas zu unternehmen. Siehe blood Gebiet; ) wenn sie nicht so viel intern adeln würden wären sie nicht so groß, zu farmen gibt es ja nimmer viel ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser152259

Gast
Da hast du recht.

Und und an die Hater klar haben wir unsere Nachbarn gefarmt. Die fanden das echt ne coole idee.....

Also dann einfach ruhig sein auf den billigen plätzen ich kann auch nix dafür dass ihr es versäumt habt gegen die grauadler etwas zu unternehmen. Siehe blood Gebiet; ) wenn sie nicht so viel intern adeln würden wären sie nicht so groß, zu farmen gibt es ja nimmer viel ;)

easy j0 br0
 
Oben