• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

DeletedUser

Gast
beste_Farmergebnisse.png


Schon am Farmen? Lasst uns teilhaben, wer bisher am meisten erfarmt hat!

 

DeletedUser153252

Gast
Beute: 12 74 14
100/100

Peinlich, dass das der beste Farmbericht ist... Aber die 1k sind schonmal geknackt.
 

DeletedUser137628

Gast
Räuber (Holz - Stufe 1)
Erbeute insgesamt 500 Rohstoffe.
Nächste Stufe: Erbeute 10.000 Rohstoffe!
2.173 / 10.000

Wer bietet mehr? :D
 

DeletedUser

Gast
20 Angriffe 500 ressis gesammelt :evil:
Freue mich schon drauf wenn der noobschutz endlich vorbei ist :twisted:
 

DeletedUser137628

Gast
naja hab die ~2k bei ~100 :D

:D und das meiste nachem start rausgeholt nämlich 1/2
 

DeletedUser152956

Gast
Plünderer Holz:
21/100

Räuber
274/500

Beschissene Lage, selbst mit Nacht und extrem früher Kaserne nix zu holen -.-
 

DeletedUser

Gast
Hi,

ja das Farmen ist hart am Anfang, hab auch nur 1 BaBa im KR und das ist anscheinend auch stark frequentiert^^

Bestes Ergebnis bisher - 1 Std nach Weltstart:

Beute: 161 138 101 400/400

danach ist selbst Nachts oder in früher Morgenstunde nicht mehr viel zu holen gewesen. Über sowas muss man schon froh sein, peinlich, peinlich ;-)

Beute: 77 77 13 167/660

Gruß
Collie
 

DeletedUser137628

Gast
Plünderer (Bronze - Stufe 2)
Plündere 100-mal fremde Dörfer.
Nächste Stufe: Plündere 1.000-mal fremde Dörfer!
233 / 1.000
233 / 1.000
Räuber (Holz - Stufe 1)
Erbeute insgesamt 500 Rohstoffe.
Nächste Stufe: Erbeute 10.000 Rohstoffe!
5.000 / 10.000
 

DeletedUser148822

Gast
Jawohl, das ist ja einiges! Da gehts diesem JohnDorian wohl ordentlich an den Kragen :twisted:
 

DeletedUser153205

Gast
Räuber (Holz - Stufe 1)
Erbeute insgesamt 500 Rohstoffe.
Nächste Stufe: Erbeute 10.000 Rohstoffe!
5.432 / 10.000

Wad ein Streß :mrgreen:
 

DeletedUser152956

Gast
Immer diese babadeffer -.-
Da bekommt man echt das kotzen -.-
 

DeletedUser

Gast
Ich habe im 15x15 Raster nur 2 BB, deswegen von Anfang an auf Selbstversorgung umgestiegen :(

Schicke nur den Pala zum Farmen da er Momentan mein einziger Soldat ist :p ^^

Dafür hab ich bisher alles in die Minengesteckt, sind nun bei 14 15 14 :) aber nun geht es nur auf Off Truppen und stall.

Und 7000. Eisen bis jetzt für die lk angespart :D
 
Oben