• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

DeletedUser135675

Gast
Lass mich raten, der Obsthändler baut für dich sein Dorf aus?
 

DeletedUser135675

Gast
Was verstehst du bitte unter aktiv? 1k Punkte zu haben? :D
Seitdem man mit Freunden spawnen kann, kann jeder Depp sich pushen lassen ;)
 

DeletedUser143753

Gast
Was verstehst du bitte unter aktiv? 1k Punkte zu haben? :D
Seitdem man mit Freunden spawnen kann, kann jeder Depp sich pushen lassen ;)

Aktiv bedeutet bei jedem Inc truppen rausstellen und resis verbauen ;)
Aber ja, gut das du schonmal mit einem aktiven Nachbarn gestartet bist, der dir sowas gezeigt hat.
 

DeletedUser135675

Gast
Es kann halt nicht jeder das Glück haben und nette Nachbarn bekommen ;)
 

DeletedUser143753

Gast
Somit sind alle seine Behauptungen im Winde verweht und ich hab bis jetzt das beste Farmergebniss :D
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Weniger Diskussionen über das Reglement, mehr Farmergebnisse bitte.



0/80 - bei mir in der Ecke läufts. Aber so richtig.
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Ich leide mit dir Bruder.
0/17.220

ich überbiete.

man beobachtet die ganze umgebung. Dann findet man einen Spieler, der 3 Tage lang nicht online war schickt nen cleaner hin und will die ress abholen.
Just in diesem Moment kommt er online und verbraucht die Ressourcen. Yeah. It's working. Totally awesome.
 

DeletedUser152242

Gast
13 13 1.143 1.169/1.600

welcher Mensch kattert bitte bei meiner Farm die Minen runter ._.
wie hohl kann man sein :(
 

DeletedUser152598

Gast
Meine Farms reißen den Speicher auf 1 ab und bauen das Versteck auf 10 hoch ;)

Was will man mehr? :p
 

DeletedUser150629

Gast
Dann hättest du ihnen wohl das HG kattern müssen, dass sie nicht auf die Idee kommen, was abzureißen.
 
Oben