• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

DeletedUser

Gast
Puhh...

So langsam geht mir das Farmen auf den Willy!
Anfangs hat es ja noch Spaß gemacht und der Unterschied zu jetzt ist einfach, ich habs anfangs noch gerne gemacht :(

Und nein, ich heule nich.
Jammer nur. :p

merkt man ;)
Noch nie auf ner Welt so inaktiv gefarmt und trotzdem jeden tag den Räuber o_O
 

DeletedUser154380

Gast
Alles klar Chef. Danke das du mir das jetzt mitgeteilt hast, S110 verneigt sich vor euch. :cool:

Mal wieder back 2 topic :p
 

DeletedUser150629

Gast
Plünderer (Gold - Stufe 4)
Plündere 10.000-mal fremde Dörfer.
Insgesamt: 110.902
Räuber (Silber - Stufe 3)
Erbeute insgesamt 1.000.000 Rohstoffe.
Nächste Stufe: Erbeute 100.000.000 Rohstoffe!
24.000.155 / 100.000.000

Ja, ToDo, ich glaub dir, dass du mehr hast, Gw...

Wie sieht´s beim Rest aus?
 

DeletedUser

Gast
joa, wenn man ohne Premiumpunkte ne PA_welt rockt, darf man sich schon mal freuen :*
 

DeletedUser

Gast
hast dir auf der 100 doch auch wegen kuscheln und farmen einen von der Palme gewedelt, also halt die Backen und machs erstmal besser
 

DeletedUser

Gast
hast dir auf der 100 doch auch wegen kuscheln und farmen einen von der Palme gewedelt, also halt die Backen und machs erstmal besser

jo , so war es bestimmt ^^
wirst gleich unsachlich :mrgreen:
hast es wohl nicht verkraftet dass wir nicht in deinen "tollen" stamm gekommen sind und er dann geplättet wurde ...und besser gemacht habe ich es schon mehrfach ;-)
freu dich nur , über dich lacht eh jeder ( außer vllt. deine 14 jährigen fanboys)


ps: wo haben wir bitte gekuschelt ? dein stamm war rang 1 und du hast gebettelt dass wir zu euch kommen . haben wir nicht gemacht . paar wochen später seid ihr alle geadelt wurden oder habt euch gelöscht . :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
1.042
ihr dürft euch gerne weiter per PN darüber unterhalten, hier gehört es jedenfalls nicht hin. ;-)
insofern: b2t
 

DeletedUser

Gast
alter mir reichts :D
ich farme wie n behinderter, ich wusste das es ******e ist nach 2 jahren doch wieder in der mid zu starten
da kriegt man nix ab, hab automatisch pdt und 10000 dörfer jeden tag gefarmt aber rohstoffe sind nicht mehr als 1 mille drin alter (facepalm)
 

DeletedUser

Gast
War überschlagen
Hab ja auch mal 8k Buden und 1,2 mille oder so
Aber hab jetzt dr 2 mille geknackt bei 12000 Buden ;)
 

DeletedUser

Gast
Er möchte sich halt überall profilieren, lassen wir ihm seinen Erfolg.
 

DeletedUser

Gast
Er möchte sich halt überall profilieren, lassen wir ihm seinen Erfolg.

was für erfolg?

derzeit hat noch niemand auf der Welt wirklich Erfolg gehabt... außer du definierst Erfolg so, dass die Rangliste der ersten Wochen wichtig ist, dann wärt du jedoch ein Vollpfosten... wer allerdings der ganzen Top 200 5 Spys schickt für einen Award / (Erfolg) sollte bei dem Thema mal lieber ganz die Fresse halten(kata)
 

DeletedUser

Gast
was für erfolg?

derzeit hat noch niemand auf der Welt wirklich Erfolg gehabt... außer du definierst Erfolg so, dass die Rangliste der ersten Wochen wichtig ist, dann wärt du jedoch ein Vollpfosten... wer allerdings der ganzen Top 200 5 Spys schickt für einen Award / (Erfolg) sollte bei dem Thema mal lieber ganz die Fresse halten(kata)

so viele Bitchfights die Dose hier im Forum liefert, muss *es* ja ein furchtbar böses Fingerchen sein ...
 
Oben