• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

DeletedUser

Gast
Heute bei keinem gut gelaufen oder wieso brüstet sich noch keiner mit seinen 100 k gefarmten Ress oder mehr ? :)
 

DeletedUser

Gast
Räuber (Bronze - Stufe 2)
Erbeute insgesamt 10.000 Rohstoffe.
Nächste Stufe: Erbeute 1.000.000 Rohstoffe!
144.634 / 1.000.000


bitte sehr ^^ hatte eig ned vor mich damit zu brüsten, da es wohl eh leute gibt die mehr haben ^^
 

DeletedUser141303

Gast
ey könnt irh mal aufhören den NilsHerman troll zu füttern? und wenn er kein troll ist dann ignoriert eben das, was aus seinen körperöffnungen rausquillt und erspart uns diese gülle
 

DeletedUser152525

Gast
Räuber (Bronze - Stufe 2)
Erbeute insgesamt 10.000 Rohstoffe.

Nächste Stufe: Erbeute 1.000.000 Rohstoffe!

183.247 / 1.000.000
183.247 / 1.000.000
 

DeletedUser

Gast
schon bitter, wenn man so hart pushen muss um beim Farming grade so mit denjenigen mitzuhalten, die ohne PP-push spieleno_O
 

DeletedUser119429

Gast
141.045 / 1.000.000

mit meinen 600 punkten und nebenbei ress verkaufen eig. ganz ok :D
 

DeletedUser

Gast
lol @ Nobe... ich sollte häufiger in den pub schauen, selten so gelacht hahaha :D
 

DeletedUser152525

Gast
zwischen 300-400k :mrgreen: kommt immer bissl drauf an, du? ^^
 

DeletedUser

Gast
wie geht das wen du gesperrt bist.
hast es nicht anders verdient.
du weist ja sicher wer ich bin.

Hmm, wären ja schon wieder frei, aber nja, man kann halt extrem viel Schaden mit einem 48 Pkt acc anrichten, wir haben uns damit gut 100 Ressis am Tag selbst gepusht und Fast einen ganzen Speerträger am Tag zu unserem Main Acc geschickt ;)

Schade nur das der Support nicht in der Lage ist öfter als 1x am Tag einzuloggen.
 

DeletedUser139908

Gast
gestern 0 gefarmt aber 300k each dank event so who de faq cares

btw ich hab sowieso den längsten also probierts garnicht erst :)
 
Oben