• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

DeletedUser130846

Gast
Kann sein, interessiert mich aber nicht soo sehr, der wievielte wir sind ;)
 

DeletedUser147723

Gast
6zb1tt56lx7e.png


läuft? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser146536

Gast
Easy, euch hab ich ja bald alle nicht.

43.234 / 880.791

:p
 

DeletedUser157664

Gast
Wer kann das toppen? :D

4x Räuber des Tages

Plündere die meisten Rohstoffe in dieser Welt.

Bestes Ergebnis: Gestern (1.618.741 Rohstoffe)
976.253 / 976.253
976.253 / 976.253
Du bist in Führung! Der nächstbeste Spieler hat 744.871. Halte diesen Rekord bis Mitternacht, um den Erfolg zu erhalten. » Alle anzeigen
2x Plünderer des Tages

Plündere die meisten Dörfer in dieser Welt.

Bestes Ergebnis: am 28.02.2015 (14.975 Dörfer)
8.923 / 10.181
8.923 / 10.181
» Alle anzeigen
 

DeletedUser

Gast
Schön zu wissen das ich nach einer Woche spätstart der 2. Beste Farmer bin

/Jenny aka Mischoo
 

DeletedUser146536

Gast
2-10 Tage spätstart kann oft besser sein als ganz am anfang, weil du oft leichter Gegner hast :)
 

DeletedUser138161

Gast
Erfolg erhalten: Räuber (Gold - Stufe 4) Mär 30 23:04
 

DeletedUser

Gast
Es ist krass, heute hat jemand 35.573 Dörfer geplündert... Ich wollte auch mal Plünderer Award holen. Und Räuber? Ihr könnt mir doch nicht erzählen dass die Plünderungen einher mit so wenigen Ressourcen gehen: 5.456.512 Ressourcen ist der Räuber des Tages gerade mal stark. Und ich wette dass nicht mal beide Awards an den gleichen gehen?!

Könnt ihr euch mal melden, die ihr so viel farmt?
Würde mich echt mal interessieren :)

lg Krarilotus
 
Oben