• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

DeletedUser75910

Gast
Plünderer (Silber - Stufe 3)

Plündere 1.000-mal fremde Dörfer.

Nächste Stufe: Plündere 10.000-mal fremde Dörfer!
5.995 / 10.000
5.995 / 10.000
Räuber (Bronze - Stufe 2)

Erbeute insgesamt 10.000 Rohstoffe.

Nächste Stufe: Erbeute 1.000.000 Rohstoffe!
497.024 / 1.000.000


--> 82,91

wow nicht schlecht, selbst wenn mein start nicht so beschissen gewesen wäre, das hätte ich glaube nicht hinbekommen. in welchem account bist du ?

will in deinen stamm. :D
 

DeletedUser157992

Gast
Und dann basht einer mit 50axt einfach mal 150axt und 40lkav weg die grad so stehn weil alle drunk sind <3 love it
 

DeletedUser148822

Gast
If something stands between you and your sucess, move it.

Hättste mal den Alkohol gemoved und beiseite geschoben. Wer sich an sein eigenes Motto nicht hält, hats nicht anders verdient :p
 

DeletedUser17423

Gast
If something stands between you and your sucess, move it.

Hättste mal den Alkohol gemoved und beiseite geschoben. Wer sich an sein eigenes Motto nicht hält, hats nicht anders verdient :p

Wieso? Haben doch das Motto eingehalten: Spass ist, was Ihr draus macht :p
 

DeletedUser

Gast
Erspähte Rohstoffe: 1 1 1
13 32 13 58/240

omg so bugged pls gimme rohstoffboost
 
Oben